Wann zum Zahnarzt?

claju76
claju76
29.01.2008 | 5 Antworten
Wann wart Ihr mit Euren Kleinen das erste Mal beim Zahnarzt? Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt und ich überlege, ob ich mit ihm schon mal zum Zahnarzt sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zahnarzt
ich war mit meiner kleinen, als sie 3 jahre alt war, da ihr grosser bruder neh hinmusste..aber sie hat einfach nicht ihren mund aufgemacht..da hat ihr der zahnarzt einfach ein paar fragen gestellt und sie hat geantwortet, so konnte er wenigstens sehen, das alle zähne da sind und keiner vorn verfault ist..also einfach hingehen, wenn die zähne da sind.. viel erfolg
pinkrose
pinkrose | 29.01.2008
4 Antwort
ich war mit meiner
das erste mal mit 2j und dann jetzt vor kurzem mit fast 4j.hat geschaut ob schon alle da sind und gesund
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
3 Antwort
4jahre
als er drei jahre war kam der zahna. in den kindergarten da war alles ok als er vier war bin ich mit ihm zu meinen zahnarzt er meinte alle halbe bis dreiv. jahr
liara
liara | 29.01.2008
2 Antwort
wir waren
beim zahnarzt da wa melissa 22 monate alt das näxte ma sollen wa kommen wen die 4 backenzähne da sind julian wa mit 2 monaen beim zahnarzt :)
jessi210
jessi210 | 29.01.2008
1 Antwort
Meiner ist jetzt 16 Monate
alt und wir haben am Donnerstag einen Termin
palle1479
palle1479 | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahnarzt in der ss
16.08.2013 | 8 Antworten
Zahnfüllung
21.05.2013 | 14 Antworten
Zahn-Op bei 3jährigem
24.01.2013 | 47 Antworten
wurzelbehandlung
08.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading