Schwimmhosen

Sandroo
Sandroo
08.07.2019 | 3 Antworten
Hallo ,
Ich habe eine Frage hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mein Kind ist 1 Jahr und meine Frage ist wen ich mit ihm ins Schwimmbad gehe was zieh ich ihm an ? Eine schwimmwindel? Oder eine Badehose
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eine Schwimmwindel ist ok. Eine Badehose mit gut abschließendem Bein aber auch. Wichtig ist in beiden Fällen, dass es passt und im Fall des Falles das Grobe nicht durch geht und ins Wasser gelangt Ich persönlich habe damals sowas hier in der Art für meine Mädels gehabt ... Hat man den UV Schutz gleich dabei. https://www.amazon.de/Badeanzug-Bademode-Uv-Schutz-Einteiler-Badebekleidungmit/dp/B07B7LP8TM/ref=asc_df_B07B7LM4W3/?tag=&linkCode=df0&hvadid=308579209083&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=8153433537220377336&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9061136&hvtargid=pla-716409335160&psc=1&th=1&ref=&adgrpid=64088200471
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2019
2 Antwort
Ich denke mal, mit einem Jahr ist Dein Kind noch nicht trocken. Daher würde ich Dir raten, ihm auf jeden Fall eine Schwimmwindel anzuziehen. Eine Badehose erst, wenn es zuverlässig trocken ist und von alleine zur Toilette gehen kann. Es ist doch sehr unangenehm, wenn das Becken durch das Baby verschmutzt werden würde.
babyemily1
babyemily1 | 09.07.2019
1 Antwort
Kommt drauf an ob dein Kind schon trocken ist. Ich würde sagen wenn er noch nicht trocken ist dann Schwimmwindeln und ansonsten eine Badehose
mialinchen
mialinchen | 08.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading