kurzurlaub harz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2013 | 4 Antworten
hallo sagt mal könnt ihr mir einen gegend im harz empfehlen wo man ein schönes verlängertes wochenende verbringen kann-da wir nächsten monat gerne mal hin wollen vielen dank;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Goslar. Hotel: Bei den roten Forellen. Nicht gerade günstig, aber ein Traumhotel! TOP!
Nadilie
Nadilie | 28.10.2013
3 Antwort
Definitiv BROCKEN, Große. Das ist für die Kids super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2013
2 Antwort
bad harzburg, "haus bismark". wir fühlen uns da sehr wohl. kleines haus, familiär geführt.
ace09
ace09 | 27.10.2013
1 Antwort
Nah m brocken natürch :) das ist für Kinder auch ganz toll da kann man mit der brockenbahn fahren :)
mami0813
mami0813 | 27.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Kirchensteuer bei Harz 4 ?
25.03.2013 | 4 Antworten
Harz IV / Elterngeld
19.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading