Benötigen wir in einem Mobilhome am Campingplatz Küchenutensilien mit?

Mia80
Mia80
27.07.2013 | 12 Antworten
Im September fahren wir erstmal an einem Campingplatz, haben aber die light-variante gewählt... ;-)
was brauchen wir denn alles mit?
Handtücher und Bettwäsche ist mir klar,
aber sonst?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen :-)
achja, es geht nach Novigrad in Kroatien...
lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Schwabediwupp habt ihr auch über hofer-reisen gebucht?
Mia80
Mia80 | 28.07.2013
11 Antwort
@keki007 na ich bin neugierig, wir haben auch ein mobilhome extra mit 30m2 garten dabei und angeblich gibt es diese häuschen erst seit heuer ;-) freunde fahren auch mit, die haben das häuschen neben uns... fahren aber erst über den rupertitag am 24.9. und es kostet echt einen spott... lg mia
Mia80
Mia80 | 28.07.2013
10 Antwort
Also wir fahren auch nach Novigrad in ein Mobilhome ;) Wir nehmen Frühstückscerialien für die Kinder mit und Löskaffe. Sonst Gewürze wie Salz, Pfeffer, Zucker, Benco. Essig und Öl, wenn man mal schnell einen Salat zu Mittag machen möcht. Ich nehm schon einiges mit, aber den Großteil kauf ich vor Ort, ist auch billiger. LG und schönen Urlaub
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 28.07.2013
9 Antwort
mia die campingplätze in kroatien sind mit unsere hier und die von italien nicht zu vergleichen..die sind hammer dort und purer luxus! wirklich schön die bäder und sanitäranlagen ein hammer..du wirst staunen.
keki007
keki007 | 28.07.2013
8 Antwort
naja also bei uns waren küchengeräte eben normal vorhanden. kein wasserkocher aber eben kühlschrank, herd und geschirr wie töpfe usw. kannst du nicht einfach mal bei dem wo ihr gebucht habt auf die internetseite und nachschauen?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 27.07.2013
7 Antwort
@Krümelchen0402 ja das ist in italien eigentlich nie vorhanden..in kroatien usw eigentlich schon
keki007
keki007 | 27.07.2013
6 Antwort
oh, toilettenpapier ist ein guter tip! bettwäsche würd ich nicht erwarten - und ich glaub, mir ist meines eh lieber ^^ kleine menge gewürze sind auch eine gute idee, auch wenn ich wirklich nicht groß kochen mag... bin schon gespannt, wie es wird...
Mia80
Mia80 | 27.07.2013
5 Antwort
@keki007 bettwäsche... ist aber nicht immer vorhanden. bei uns konnte man das z.b. optional dazu mieten. haben wir aber nicht. nochmal an Mia80: was du nicht vergessen solltest ist toilettenpapier. ist nämlich normal auch nicht vorhanden.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.07.2013
4 Antwort
bitteschön. wir haben schon auch bischen gekocht, aber auch viel pizza gegessen... achja, wenns nur fürs frühstück ist: bekannte von uns nehmen immer einweggeschirr mit, weil sie keine lust auf abwasch haben... lg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.07.2013
3 Antwort
Wir waren letzes jahr in umag.da war alles da auch bettwàsche u handtùcher.brauchst nix.wenn ihr selber kocht empfehl ich salz, pfef. gewùrze ól oda so in kl. mengen mit zu nehmen.
keki007
keki007 | 27.07.2013
2 Antwort
@Krümelchen0402 danke für die info :-) wir haben eh vor, essen zu gehen und nur "daheim" zu frühstücken... aber da braucht man ja auch bißl was... lg mia
Mia80
Mia80 | 27.07.2013
1 Antwort
hallo, waren im juni in nen mobilheim in italien und da war eigentlich alles da. denke auch, dass es wohl überall so ist. zumindest was die grundausstattung angeht. wir konnten uns im internet eine inventarliste ausdrucken. vielleicht geht sowas da ja auch. glaub wir haben aber auch mit der buchungsbestätigung noch eine bekommen. würd einfach mal danach fragen. ach ja, einen schönen urlaub!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading