Wie macht ihr das?

lina201
lina201
03.07.2010 | 7 Antworten
Habt ihr ein trick wie ihr schnell braun werdet in der sonne ? Verbrenn mich immer glei :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich bin auch ein sehr heller hauttyp und benutzte lsf 50+..ich krieg selbst im schatten nen sonnenbrand und wurde bisher noch nie braun....leg ich ehrlich gesagt auch keinen wert drauf...schön find ichs nich meine schwester zb brauch sich nur für 20min in die sonne legen zack sieht die aus wie sonst was..super braun was auch übers jahr hin anhält und nich wirklich weggeht...ich finds nich schön... ich hatte ma als kind so dollen sonnenbrand ich hatte schon verbrennungen auf den schultern..richtig schön mit dicken brandblasen und allem drum und dran..war echt nich schön und tat sau weh.. zudem is es ungesund für die haut..die sonne kann man eh nich meiden eal ob direkt oder im schatten...auch im schatten kommen ja die UV strahlen ran..nur weil man im schatten sitzt heißt es nich man kriegt keinen sonnenbrand oder wird nich braun..di UV Strahlen sind ja dennoch da...auch wenns bedeckt is und es so aussieht als würde gar keine sonne scheinen..
gina87
gina87 | 04.07.2010
6 Antwort
ich
creme mich immer ein., früher habe ich das nicht gemacht, aber jetzt hab ich schon angst vor den risiken. hab mal gehört das man im schatten auch braun wird und diese bräune auch länger hält und gesünder ist.
fg280608
fg280608 | 04.07.2010
5 Antwort
oh ich kann mitfühlen
bin auch eher ein hellerer typ creme mich mit 50er faktor ein und hab im schatten sogar einen sonnenbrand am abend. aber wenn du dann einen sonnenbrand haben solltest kann ich dir nur joghurt oder quark empfehlen auf die haut!! spendet kühlung und feuchtigkeit!! also hohen sonnenschutzfaktor und eher im schatten sein
rocky4
rocky4 | 04.07.2010
4 Antwort
hallo
ich verbrenn mich auch immer und ich gehe nur in die sonne wenn ich muss....sonst bin ich nur im schatten....ich benutze sehrviel sonnencreme...da ich eher der helle typ bin...ich habe sonnen brand und dann bin ich wieder weiss... warum willst du eigentlich braun sein das ist doch mittlerweile wieder out...
timmy2102
timmy2102 | 04.07.2010
3 Antwort
Hmmm, wusstest Du noch nicht, dass es Sonnencreme gibt?
Dann verbrennt man sich nicht gleich. Und, braunsein ist OUT.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.07.2010
2 Antwort
Ich hab einen super Tipp!!
Nicht in die Sonne legen!! Warum ist das heutige Idealbild knackig Braun??? Der Hautkrebs freut sich! Ich würde vom Sonnenbaden abraten. Es ist einfach nur schlecht für die Haut!! Wenn man draußen spazieren geht oder sich auch im Schatten aufhält wird man auch braun. Übertreibt es nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
hi
langsam anfangen und langsam die dosis steigern. viele, die jetzt schön gebräunt sind, kommen aber aus dem sonnenbrater. lass dir nix vormachen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Brauche Hilfe wegen der Sonne
28.06.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading