eine Frage, aber nicht für Blöd halten

lifeni
lifeni
29.06.2010 | 7 Antworten
wir wollen ende nächster Woche in den Urlaub fahren, dazu müssen wir 8 stunden mit dem Auto fahren und meine frage ist, da mein Mann auch immer Oropacks benutzt, dürfen das Babys auch?
Ich meine die lauten fahrgeräusche von der Autobahn, kann er da nicht besser schlafen und so?
Haltet mich jetzt bitte nicht blöd, aber ich weis es wirklich nicht !
Bin ja mit den großen schon oft die srecke gefahren, wir haben dann immer alle Kopfweh und die Kinder wahren überreizt von geräuschen!
Wir machen ja auch immer alle 2 Stunden pause und so!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mh
ich würde mal sagen nein weil man auch keine Ohrenstäbchen benutzen soll bei Säuglingen / Babys etc.
Sorasta
Sorasta | 29.06.2010
6 Antwort
na also
so darfst dein kind net verwöhnen. im auto sind halt nun mal laute geräusche manchmal is ja net schlimm. ich würds lassen ;)
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2010
5 Antwort
@Mama301091
ja hast ja eigendlich recht... ja der bus ist sehr alt und laut und habe deshalb bedenken! Ja mein Mann nimmt sie beim fahren und er weis auch das dass verboten ist aber nun gut wir wechseln immer ab mit fahren, er leidet an migräne und bekommt sehr schnell Kopfweh im Auto!!!!! Wir machen einfach viele Pausen und hoffen das dass dann auch geht! Danke für die Antwort
lifeni
lifeni | 29.06.2010
4 Antwort
@JACQUI85
achso, ja aber wir müssen mit dem Bus fahren weil wir mehr mitnehmen müssen und der ist nicht so gut isoliert wie der kleinere von uns.... lg finde auch nix im netz, werde mal den Kinderarzt fragen! lg
lifeni
lifeni | 29.06.2010
3 Antwort
oropacks
ich würde sagen mach dich mal kundig beim arzt.kinder haben halt ein empfindlicheres gehör wie wir erwachsene
Mami30
Mami30 | 29.06.2010
2 Antwort
hmm?
Benutzt dein mann währden dem fahren diese Ohropacks oda wie? das is aber nicht so gut... sollte man normal nicht machen, da mal dann evt das hupen von anderen autos nicht hört oder der gleichen... ich weiss nicht was fährt ihr denn fürn auto, dass das so laut ist, dass man oropacks hernimmt? ich glaube dass deine kinder eher von dem ganzen sitzen überreizt sind und das weniger an dem lärm liegt ?! ich würde es nicht tun, soll nicht doof klingen und nehme deine frage auch ernst, aber soooo verwöhnen brauchst du deine kinder glaube ich nicht... das macht denen glaube ich nix aus wenn sie hören dass sie mit dem auto fahren. Lieben Gruss
Mama301091
Mama301091 | 29.06.2010
1 Antwort
..
HUHU, also wir haben bei unserer Tochgter noch nie Oropacks genommen, sioe konnte von klein auf gut schlafen im auto selbst be iStrecken von mehr als 500 km. Auch auf der Autobahn.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten
Wie kann man nur so blöd sein
19.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading