Was haltet ihr davon zwecks Urlaub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

wir haben uns nun zwei Ziele gesteckt für den Urlaub und können uns nicht entscheiden

1. 7 Tage Aida

2. nach Kreta


kann mir jemand über eines davon sagen? Vielleicht war ja schon mal einer da bzw mit der Aida gefahren?

Merci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Tinkerbellwob
achso dann würde ich an deiner stelle da hin faren wo du schon mal warst und zufrieden bist. möchte nächstes jahr mit mein Mann in die Türkei weil da zb alles gepasst hat, die leute, das essen, die animation, hotel, stadt usw letztes jahr waren wir in Grichenland korfu und nie wieder!!!!
Mischa87
Mischa87 | 29.01.2010
7 Antwort
also
ich würde aida wählen....war 2 mal mit nächstes jahr fahre ich mit meiner grossen zusammen....freu...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
6 Antwort
da wir noch nie auf kreta
waren hab ich halt angst das es uns dort nicht gefällt. waren vorletztes jahr in ägypten und da würde ich nicht mehr hin fahren. sind dann nachts gelandet auf dem heimweg, gleich am flughafen geblieben und noch mal 4 tage nach malle geflogen da ham wa uns dann wieder wohl gefühlt... da ich letztes jahr wegen ss und entbindung nicht konnte, hab ich keine lust dieses jahr nen fehler zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
5 Antwort
(=
Wir waren schon mal in Kreta....waren 1 Woche dort und hatten ein Zimmer all inklusiv...mussten uns also um nichts kümmern in dem 4 Sterne Hotel Mitsis Rinela Beach weiß nicht ob dir das was sagt ist in der nähe von Heraklion!!?? Ist gleich der Strand unterbei und total schön, haben ein Familienzimmer genommen und all inklsusiv, Kinderbetreungn wenn man möchte, total viel Hotelpools gab es inklusiv Wellneslandschaft, herlich. Würd sofort wieder hinfahren (= Achja haben für 1 Woche für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind 1800€ bezahlt. Viel Sapß!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 29.01.2010
4 Antwort
@Tinkerbellwob
hi würde auch kreta dann nehmen. :)
Mischa87
Mischa87 | 29.01.2010
3 Antwort
glaube es wird
auch eher kreta, hab nämlich das kleingedruckte bei der aida gelesen und da steht die kinder dürfen ers in den pool wenn se keine windel mehr tragen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
2 Antwort
Urlaub
also die Aida soll toll sein unsere bekannten fahren 2 mal im jahr mit! aber mit kindern weiss ich das nicht genau! Kreta find ich toll geh aber in einem familienhotel das dort auch was für kinder ist und mindestens 5 sterne hotel....
cherry1982
cherry1982 | 29.01.2010
1 Antwort
Kreta ist wunderschön!!
war da als kind jedes jahr im sommer.. Aida weis ich nicht. aber kreta ist toll..
Cilek
Cilek | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading