Das richtige Handgepäck fürs flugzeug?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 14 Antworten
Hallo!

Wir fliegen am 16.09. für 12 Tage nach griechenland ..
Jetzt ist meine Frage was habt ihr als Handgepäck genommen?
Ein Trolly is so umständlich und nimmt uns zusätzlich platz weg..
Eine Handtasche ist zu klein da wir ja Michi´s Flasche, Spielzeug, windeln und was zum umziehen mitnehmen müssen!
Die Wickeltasche will ich irgendwie auch nicht dafür hernehmen!

Äh ja und wo kann man im Flugzeug wickeln? Is da auf der Toilette eine Wickelkommode?

Freu mich auf eure antworten!

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@carolin123
nimm am besten einen rucksack und evtl noch die Wickeltasche mit. Sollte in den Koffer nicht alles rein passen. :o) Also ich weis das bei Tui fly und Airberlin es eine "Wickelkommode" gibt. Ich hab aber sophie damals einfach am Platz im stehen gewickelt. Hatte aber auch den Komfort: 1. Reihe... Ach ja, ihr müsst NICHT drauf schaun was ihr fürn Michi zum trinken mit nehmt. Ich mein von der Menge. . Es sollten nur orginal flaschen wie Hipp oder so was sein. haben uns die damals am Flughafen gesagt. Auch wenn was anderes in der Flasche drin ist, das ist egal.
Engerl
Engerl | 08.09.2009
13 Antwort
@carolin123
hallo, meine erfahrungen zum fliegen. bei mir hat sich mein supertoller rucksack als toller begleiter fürs handgepäck erwiesen. wickeln ist im flugzeug blöd aber es muss ja sein das brett war für maxi damals zu klein hab ihn aber trotzdem draufgesetzt und einmal hab ich ihn am platz gewickelt weil es mir zu doof war hat aber keiner was gesagt.
minimannmami
minimannmami | 08.09.2009
12 Antwort
DANKE ANITA!!!
Haben des schon wieder geklärt... Sorry nochmal! Ich denk auch das ich einen Rucksack nimm!!! Mim Wickeln is des bei uns so ne sache... Da michi schon sehr viel trinkt müss ma da schon so alle 2 stunden wickeln! Ja 4 stunden fliegen wir daher wollt ich des halt mal wissen! Wenn nix da is kann ich´s auch nicht änder und muss ihn am platz wickeln... Aber des werden wir sehen! Danke für die antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
11 Antwort
...
caro, dich hat doch gar keine wirklich angezickt hier.... ne kommode gibt`s mit sicherheit nicht, aber bei manchen fluggesellschaften sicher ein brett das man ausklappen kann und auf dem man dann wickeln kann. am besten du erkundigst dich bei der fluggesellschaft selber. oder du wickelst kurz vorm abflug und dann bei der ankunft am flughafen. ihr fliegt ja nicht so lange nach griechenland. 4 std. oder so. am praktischsten würd` ich als handgepäck einen rucksack empfinden. den kannst dann auch den kopf in das gepäckfach legen und hast nicht weniger platz dadurch beim sitz.
november2008
november2008 | 08.09.2009
10 Antwort
hmmm
Ihr gebt schon pampige antworten sie wollte ja quasi nur erfahrungsberichte... Man man man ... Ich hötte jetzt auch gesagt so nen rucksack... Drück dich
131008
131008 | 08.09.2009
9 Antwort
...
weil hier keiner weiss was du alles mitnehmen möchtest.... und auf Antworten anderer was du mitnehmen könntest komtm rumgezicke. Erpar uns dann nächstes Mal einfach deine Frage, dann müssen wir uns keine Gedanken machen oder ruf am Flughafen an, was andere Mütter so für Taschen dabeihaben!
Widi
Widi | 08.09.2009
8 Antwort
Weil sowas unnötig is....
Wieso schreibst denn dann des muss ich wissen?!?! Natürlich muss ich wissen ob ich die wickeltasch nen rucksack oder nen trolly nimm aber ich wollte wissen was andere für erfahrungen damit gemacht haben... Und was am besten und praktischsten is!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
7 Antwort
Weil sowas unnötig is....
Wieso schreibst denn dann des muss ich wissen?!?! Natürlich muss ich wissen ob ich die wickeltasch nen rucksack oder nen trolly nimm aber ich wollte wissen was andere für erfahrungen damit gemacht haben... Und was am besten und praktischsten is!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
6 Antwort
...
also ich weiss sicher dass es was zum Wickeln gibt, da ich im Juni erst geflogen bin... Und ich versteh nicht warum du uns jetzt so anzickst.. Geht´s eigentlich noch???
Widi
Widi | 08.09.2009
5 Antwort
Die Wickeltasche
ist auch so groß.... Die eine sagt da gibts ne wickelkommode und die andere nicht... Ihr habt also genauso viel ahnung wie ich... Das man überall wickeln kann weiß ich schon, bin ja schon groß! Vergesst die frage einfach... Auf blöde antworten kann ich verzichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
4 Antwort
wickeln kannst überall
da gibs sicher keine wickelkomode
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009
3 Antwort
...
ja was für eine Tasche du mitnehmen möchtest musst du schon selbst wissen, die eine zu klein die andere zu gross... Wickelkommode gibt es mehr oder weniger im Flugzeug... auf der 1mx1m kleinen toilette kannst du ein Brett runterklappen.... ich hab Nilo immer aufm Sitz die Windeln gewechselt, war wesentlich komfortabler
Widi
Widi | 08.09.2009
2 Antwort
...
was ist mit der wickeltasche?reicht die nicht??solange fliegt man doch nicht nach griechenland??
nora1502
nora1502 | 08.09.2009
1 Antwort
ein rucksack
............
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
Buggy mit ins Flugzeug nehmen?
30.04.2011 | 7 Antworten
Sind das senkwehen oder richtige
06.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading