Tschö Mamiweb und Hallo NetMoms *yeah*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 25 Antworten
So wollt nur mal sagen, da ich ja eh nie hier unterwegs bin, da es mir zu bunt und unübersichtlich ist, verabschiede ich mich von euch!

Ich bleibe und werde nur noch bei NetMoms sein!

Die Seite ist tausend mal besser ^^

Vorallem sind die Mamis dort nicht annähernd so aggressiv und zickig wie ihr hier *lol*

Tschö *hehe*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@Mischa87
Ich wette drauf morgen wirds eine andere sein die das wort: NETMOM im Thema schreibt.. Gestern und Heute? Denke ich mal... da gibs weningstens hier eins: Zusammenhalt für MAMIWEB
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
24 Antwort
@Jahjah23
super geschrieben
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2009
23 Antwort
lass mich raten
das däumchen hast du dir doch zum abschluss noch selber gegeben oder?
Mischa87
Mischa87 | 08.09.2009
22 Antwort
Bin bei netmoms
und hier bei mamiweb aber die super Zicken gibt es bei beiden. So sind numal leider Frauen können nur emotional denken.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 08.09.2009
21 Antwort
ALSO WIRKLCIH
wie können wir nur so gemein und agressiv sein
papi26
papi26 | 08.09.2009
20 Antwort
und
tschüss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
19 Antwort
@max1411
was haben wir nötig? das wir ihr unsre Erfahrungen schreiben? schließlich bin ich auch bei netmoms.. ich finds hier schöner - und springe auf keine provokation an.. und eigentlich stand noch: wir machen mamiweb jetzt wieder zu einem friedlicheren Ort u vergessen was war.. das macht erwachsene Menschen aus.. das wir mal auf den tisch hauen u dann aber sagen können: jetzt is aber gut u wir haben dem Ärger Luft gemacht.. nun können wir gemeinsam sein oder.. ich finde wir dürfen auch hierzu was sagen - meint ja keiner böse... wir schreiben ja genausogut in anderen fragen, ..ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
18 Antwort
NETMOMS???????
Was ist das??? Mamiweb ist cooler.Auch wenn ich noch nie auf NetMoms war!!!! Und Zicken gibts überall!!!! Also von daher und tschüüüsss......
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.09.2009
17 Antwort
Frage mich gerate:
Was ist hier so schlecht das NETMOM so toool ist. Also nee
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
16 Antwort
@all
ich find´s lustig da hier schon wieder so viele drauf anspringen. Lasst sie doch einfach gehen. Sie will euch doch nur provozieren. Habt ihr das nötig??
max1411
max1411 | 08.09.2009
15 Antwort
Viel Spass
aber meine Erfahrung bei denen ist: -Alles sehr unübersichtlich -Arrogante und Besserwisser Mamas ect -Freundschaften kann man da sehr schwer schliesen Ne ne hier ists mir 1000 mal lieber bei meinen Mädls.... Man muss ja bei dem gezicke nicht mitwirken! Das einzige was da toll ist ist ABIGALE ..............:-)
saliha-tara
saliha-tara | 08.09.2009
14 Antwort
@wassermann73
zu 100 % gebe ich dir recht..... also neee wir sind NICHT Zickich, toll das kann man ändern... meinst du nicht??
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
13 Antwort
naja
ich finds bei netmoms sind sie auch nicht weniger zickiger aber naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
12 Antwort
sollen
wir Dir auch noch sagen wie man sich hier löscht?? Oder weist Du das selber??
wassermann73
wassermann73 | 08.09.2009
11 Antwort
@ yune
Ich weise dich hiermit darauf hin, das Werbung verboten ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
10 Antwort
Dann geh halt
Super ole ole und für so ne "Ankündigung" werden echte Fragen nach hinten verschoben
Kiara66
Kiara66 | 08.09.2009
9 Antwort
Ach so...
alles klar. Danke Zora88
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
8 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht schon wieder..... kannst du nicht lesen oder bist du erst aufgestanden? Werbung ist hier NICHT gerne gesehen.. JAAAAAA wir sind auch Zickich und warum? Weil wir hier gerne Sind.
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
7 Antwort
@Tine118
Grins. Weil netmoms, es scheinbar nötig hat, von Schleichwerbung zu leben Oder es ist ein defizit an Aufmerksamkeit !? Man munkelt. Ich muss echt sagen, ich finde netmoms, einfach sehr unpersönlich..... Aber nun geh!! ... und lass dich nicht aufhalten ... *grrrrr*
zora88
zora88 | 08.09.2009
6 Antwort
es ist Dein gutes Recht hier zu gehen
ich wünsche dir viel Spaß bei den Netmoms. Mir persönlich gefällt es hier besser. Aber jeder ist nun mal anders.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading