Fliegen mit 9 Monate altem Baby/ Erfahrungsaustausch bitte!

cosmocat82
cosmocat82
02.09.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis,
seit ihr schon mal mit Euerm Baby geflogen? Darf man den Maxi Cosi als Handgepäck mitnehmen? Habt Ihr bei Start und Landung gestillt oder die Flasche gegeben? Hat es geholfen? Wir fliegen nach London, also kein langer Flug 1, 5h ungefähr. Danke schon mal! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich
bin geflogen dann waren meine 5 monate alt...ich durfte maxi-cosies mit reinnehmen...gib ihm vor dem start nasentropfen..und still oder flasche oder einen schnuller...beim start und bei der landung...dann ist der druck nicht so gross
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading