Was für Medikamente mitnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Ich fahre übernächste Woche mit meinen Eltern und meinem 10 (fast 11 Monate) alten Schatz nach Polen in den Urlaub. Was sollte ich für Medikamente mitnehmen? Und sollte ich Mittagsgläschen für ihn mitnehmen?
Bin dankbar für viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
medikamente im urlaub
ich würde scho was an medikamente mit nehmen als sicherheit. er muss ja nicht krank sein aber wenn doch was sein sollte das du was da hast, es kann ja was in der nacht sein. ich würde halt fieberzäpfchen auf alle fälle mitnehmen.
janinetony
janinetony | 19.08.2009
1 Antwort
wenn er nicht krank ist würde ich auch keine medis mitnehmen
und gläschen haben sie sicher da auch..
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was soll ich mitnehmen?
16.06.2012 | 8 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
Was mitnehmen zur MuKiKur
21.04.2012 | 3 Antworten
was mitnehmen ins Geburtshaus?
23.07.2011 | 22 Antworten
Vaginaltabletten?
17.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading