Sowas habe ich ja auch noch nie erlebt!

olgao
01.07.2010 | 41 Antworten
waren heute gegen 18:00 Uhr mit meinem Mann und unserer Tochter spazieren am See und auf einmal sehen wir wie ein Pärchen "rumpoppt" mitten auf der Wiese und nicht mal zugedeckt, also sie saß auf ihm und man konnte ihren Po blank sehen. Wollten schon die Polizei rufen, dachten aber wenn die jetzt fertig werden bis die Polizei da ist bringt es ja auch nichts. Echt unverschömt, wenn ich überlege dass da Kinder und Jugendliche unterwegs sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

1 Antwort
ich
glaube die meisten Kinder bzw. Jugendliche wären bei sowas heutzutage nicht mehr geschockt. Naja wems spaß macht . hätte mich eher totgelacht^^
Ashley2008
Ashley2008 | 01.07.2010
2 Antwort
hihihihi
hihihihi quatsch da brauchste doch nicht die Polizei rufen . habt ihr das nie früher gemacht??ich glaube dein Mann würde so was gerne mal machen mit dir ist doch wa ausgefallendes . am FKK Strand sind alle auch nackt . oder in den Medien oder wenn dein Mann sich den Playboy kauft .
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
3 Antwort
Ist ja echt
unverantwortlich! Ich meine, wer in der Natur rumpimpern will solls machen - aber so dass es zumindestens keine Kinder mitbekommen. Ich glaub ich hätte aus Spaß einfach laut 'Schei*** - die Bullen' gerufen, dann hätten die schon aufgehört ;) Aber echt unverschämt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
xx
Ich würde das auch nicht so eng sehen- solange sie nicht schreiend und völlig nackt übereinander herfallen ists doch OK! Lasst doch die Leute ihren Spaß haben! Und die Kinder sehen jeden Tag Pärchen, die aufeinander sitzen und sich auf und ab bewegen und nicht alle "poppen". Vielleicht hatte sie ja auch nen String an und sie haben nur so getan!?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
man kann sich auch anstellen
immerhin war es schon 18:00 und so schlimm find ich das nun nicht . die beiden haben wohl das schöne wetter ausgenutzt :-) gibt schlimmeres als jemanden beim poppen am see zu erwischen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@JohnnysMama
hallo es ist etwas anderes wenn man es auf dem Balkon treibt oder im Auto aber öffentlich? Vorallem waren die um die 40-50 Jahre alt!
olgao
olgao | 01.07.2010
7 Antwort
@olgao
Ach- und weil die schon "so alt" waren dürfen die nun keinen Sex mehr haben? Was macht es denn für nen Unterschied, ob die jetzt 50 oder 20 waren?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also ich find sowas
auch nicht okay jedenfalls um diese uhrzeit noch nich, .. wenns schon nach 22 uhr oder so gewesen wäre ok aber um 18 uhr?? da sind auch noch kinder unterwegs .. und sowas ist übrigens strafbar . lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meine güte wie verklemmt
da frag ich mich wie du dein kind oder kinder gezeugt hast . durch luftspermien
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
naja..
ich finde das nun nicht so schlimm ;o)
Susi0911
Susi0911 | 01.07.2010
11 Antwort
hihihihi
also du bist ja echt eine die auf blümchen sex steht oder was . ;-) andere brauchen das weil es ihnen zu langweilig ist . ich find so was auch geil das ist ein kick . 18 uhr ist doch in ordnung komm runter ich finds schlimmer wenn jugendliche betrinken bis sie umfallen
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
12 Antwort
@daesue
natürlich können die Sex haben, wenn ich das jetzt gelesen hätte was ich geschrieben habe, hätte ich auch gesagt, ist doch etwas normales. Aber wenn man das live sieht und dann mit einem Kind, denke ich ist es nicht angenehm, vorallem nicht um diese Zeit, hätten es ja jetzt machen können, manche mögen es ja, wenn welche spannern man hat ja auch so seine Fantasien, nur war es in diesem Moment unpassend da an dem See Ziegen von Kindern gefüttert werden konnten und die 500 Meter weiter rumpoppen.
olgao
olgao | 01.07.2010
13 Antwort
mhm
also ehrlich gesagt find ich das auch nicht in ordung !! hallo ? 18uhr, da bin ich manchmal mit meinem kind auch noch draussen unterwegs..ich hab nichts gegen sex an ungewöhnlichen orten, auch im freien ist es durchaus reizvoll, aber dennoch sollte man ein bisschen rücksicht auf andere menschen nehmen . und 18uhr muss wirklich nicht sein ! was die machen wenn es dunkel ist oder keine kinder mehr unterwegs sind ist deren sache .
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
14 Antwort
grrr
Ich denke mal das die wider ein mal in meine Altergruppe fallen. Gut finde ich das nicht, das ist schon mal klar! Aber die Pollizei, nun gut ich denke ich wäre darüber auch so geschockt wesen, das ich die Polizei angerufen hätte, aber schon klar, das die bis dahin bestimmt fertig gewesen wären. Finde sowas gehört wenn überhaupt dann hinter einen Buchsch, bisschen verteckt und nicht so das es echt jeder mitbekommt , und nur dann, wenn wir es als verückte Jugendabenteur abtun. sollte jetzt nicht konservativ rüber kommen, aber dirkt mit zugang zu mehr oder weniger vielen Zuschauern sollte doch nun wirklich nicht sein! Ist hald meine Meinung
2facheMutter
2facheMutter | 01.07.2010
15 Antwort
JohnnysMama
Wenn ein vierjähriges Mädchen ihrem kleinen Bruder die Scheide zeigt findest du es ecklig. Aber Erwachsene, die Kindern was vorpo . findest du nicht bäh?
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 01.07.2010
16 Antwort
@JohnnysMama
also du bist ja auch ne komische !! erst liest man, dass du es ekelig findest, wenn kinder sich "untenrum" ertasten bzw doktorspielchen machen und dann findste aber sex mit zuschauern geil . ? *am kopf kratz* passt alles irgendwie net zam, oder ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
17 Antwort
@JohnnysMama
ich habe auch nie behauptet dass Jugendliche, die trinken besser sind und an die anderen: prüde bin ich auch nicht, wir leben auch unsere Fantasien aus und reden auch gerne über Sex oder was uns gefällt, ihr müßt es einfach auf diese Situation beziehen .
olgao
olgao | 01.07.2010
18 Antwort
hey mädels
schaut doch einfach nicht hin und eure kinder schauen nur hin weil ihr da hin starrt mein gott lasst sie doch . sie kommen doch nicht zu euch und sagen schau mal wir fick . miteinander . also seit nicht so konservativ
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
19 Antwort
Johnnysmama
also irgendwie versteh ich dich nicht du findest es ekelig weil dein kind sich seinen körper untersucht und wars echt unverschämt gestern zu meiner frage . was bei kindern normal is aber erwaschsene die mitten auf der wiese gv haben findest du in ordnung oder wie ??
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
das bei den kindern find ich eglik
weil sie es bewusst machen und sich anfassen das passt einfach nicht zu kindern . aber wenn erwachsene sex haben und sie es ausnahmsweise mal sehen dann können die das doch garnicht zu ordnen . also die schauen nur weil ihr schaut . und die kinder denken die kuscheln oder kempeln oder so . und OLGAO ich find so wie du schreibst kommst du sehr prüde rüber . aber gut .
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
21 Antwort
*lach*
mir wärs egal wenn ich 2 beim poppen erwischen würde, mein kind versteht es ja eh noch nicht! Finde sowas in der heutigen Zeit wo schon 10-12 jährige pornos gucken nicht schlimm . oder denkt ihr das die Kinde dadurch nen schaden davontragen?
Ashley2008
Ashley2008 | 01.07.2010
22 Antwort
uuuuuppsss
jetzt glaub ich fällt einer person nichts mehr ein . !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
23 Antwort
@JohnnysMama
ja klar machen kinder das bewusst, weil sie anfangen sich zu entdecken und merken das jungs anders sind wie mädchen. das gehört zum grosswerden dazu. unterbindest du sowas bekommen die kinder dadurch nen schaden . mein sohnemann mit 10monaten hat heute auch an seinem schnidelwutz rumgespielt. ich hätt mich totlachen können . soll ich ihm dann die hand da wegnehmen und bäh sagen ? meine güte . ! das was du sagst ist prüde !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
24 Antwort
@JohnnysMama
was du schreibst, muß ich nicht verstehen .
olgao
olgao | 01.07.2010
25 Antwort
@olgao
Klar- das verstehe ich schon! Sie hätten sich wenigstens ein wenig verstecken können, da hast du vollkommen Recht! Aber den Kindern isses eher wurscht, was die da machen- das sind die Erwachsenen die sich an sowas stören . Naja- nächstes Mal musste halt was sagen- die Idee mit dem "Sch.., die Bullen kommen!" rufen finde ich super! Ich meine- wenn die ihren Spaß haben, könnt ihr das doch auch!
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
wie bitte
was hat das mit prüde zu tun ?prüde hat was mit sex zu tun und nicht wenn ich es nicht schön finde wenn mein sohn das macht . du bist ein TV ein tatsachen verdreher . also vielleicht solltest du nochmal in die 8 klasse gehen und sexuall kunde durch nehmen
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
27 Antwort
also kinder sind kinder jonnysmama aber sex auf der wiese erwaschsene ne das finde ich nicht richtig kinder endecken sich und brauchen es auch für ihre entwicklung was machst du wenn dein sohn damit anfängt ? wenn du ihm das verbietest kann er davon stören und sexuall probleme später bekommen wenn du es willst ja dann bitte also ich meine ich möchte nicht das meine kinder das was dort auf der wiese passiert ist nicht sehen oder mich selbst sowas finde ich ekelhaft aber nicht wenn es kinder seinen körperuntersuchen und ausserdem noch eine frage an dich wenn dein kind es im kiga macht was dann ?? denn die erzieher sagen auch nicht du bist die einzige die was sagt
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Ashley2008
Also ich würde mein Kind zu einem von mir gewählten Zeitpunkt aufklären wollen und nicht durch eine Liveaufführung dazu gezwungen sein.
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 01.07.2010
29 Antwort
@daesue
meine Maus hat es auch garnicht interessiert, also mit 2 muß ich ihr das auch nicht erklären. Es war einfach nur die Situation, die ich schildern wollte .
olgao
olgao | 01.07.2010
30 Antwort
@JohnnysMama
ich glaub den sexualkundeunterricht solltest besser du nochmal durchnehmen oder hast du bei dem gegenseitgen entdecken etwa gefehlt ? denn sonst wüsstest du, dass das was völlig normales ist..
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010

1 von 3
»