Sowas habe ich ja auch noch nie erlebt!

olgao
01.07.2010 | 41 Antworten
waren heute gegen 18:00 Uhr mit meinem Mann und unserer Tochter spazieren am See und auf einmal sehen wir wie ein Pärchen "rumpoppt" mitten auf der Wiese und nicht mal zugedeckt, also sie saß auf ihm und man konnte ihren Po blank sehen. Wollten schon die Polizei rufen, dachten aber wenn die jetzt fertig werden bis die Polizei da ist bringt es ja auch nichts. Echt unverschömt, wenn ich überlege dass da Kinder und Jugendliche unterwegs sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

31 Antwort
@olgao
Ja- ich verstehe dich total! Zum Glück kommt sowas nur äußerst selten vor!
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
oh oh oh
also im kindergarten können sie es gerne machen da seh ich es nicht und wenn mein sohn 12 13 jahre ist dann ist es völlig ok dann bin ich die erste die ihn aufklärt und ihm alles erklärt und so und finds auch gut wenn er ne freundin hat . oder wenn er auf einer wiese sex hat warum nicht . aber mit 3 jahren finde ICH PERSÖNLICH es nicht schön wenn ich es sehe wenn er sich anfässt weil es nicht ins alter passt finde ICH
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
33 Antwort
@JohnnysMama
Das passt absolut ins Alter! Und Aufklärung mit 12, 13 ist viel zu spät! Jedes Kind beginnt seinen Körper zu entdecken, sobald es sich koordiniert bewegen kann! Das hast DU auch gemacht und das ist enorm wichtig für die Entwicklung der Kinder! Sowas sollte man nicht unterbinden!
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@JohnnysMama
wie schön, dass jeder seine eigene meinung hat . ich hoffe für dich, dass dein sohn dann mit 13 keine sexuelle störung hat, weil die mama es nicht sehen wollte / konnte als er 3 war und sich angefasst hat . man, man, man !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
35 Antwort
@Giftzwerg1980
olgao
olgao | 01.07.2010
36 Antwort
es ist aber normal das die kinder es machen aber sex erwaschsene auf der wiese wo kinder rumlaufen find ich echt sch . aber du musst es selber wissen dein kind wird störungen etc haben meine nicht und kinder müssen kein gv von erwaschsenen sehen denn dafür finde ich sie zu jung aber sich untersuchen ist was ganz normales viel spass noch
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
SO EIN QUATSCH:::
also andere mütter die rauchen vor ihren kindern oder in der schwangerschaft das bekommen sie ne störung und werden krank oder wie viele mütter sind alleinerziehend hier und ohne papa da bekommen sie erst recht ne störung oder wenn eine mama nur von harz 4 lebt und nie ihren arsch bewegt und 10000 ausreden findet nicht zu arbeiten da bekommen sie auch ne störung . und werden genauso assi auf kosten des staates . und so weiter könnte euch noch 100 weiter beispiele aufzählen . da ist das was ich mache das geringste problem . u8nd ich sage ihm das nur wenn er genau vor mir ist oder so wenn er nicht in meinem blickfeld ist ist es ok für mich wenn er das macht
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
38 Antwort
@JohnnysMama
zu soviel blödheit fällt mir nichts mehr ein . ! wirst schon sehen, was du mal davon hast.
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010
39 Antwort
Mädels!
Jetzt streitet doch nicht! Das bringt doch eh nix!
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
dein Profilname passt echt zu dir
also wenn du das was ich schriebe blöd finde weiss ich ja das eines der sachen auf dich zu treffen und du dich angeriffen fühlst sonst würdest du sowas nicht schreiben
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
41 Antwort
@JohnnysMama
du hast ja echt keine eigenen probleme, oder ? das hier ist ein öffentliches forum, wo man über gott und die welt diskutieren kann, wenn man das nicht möchte, ist man wohl falsch würd ich sagen . und nur, weil ich das was du sagst nicht gutheisse heisst das noch lange nicht, dass ich mit sex, oder kindern die sich entdecken in irgendeiner art und weise ein problem hab. ich denk das ich sehr offen für alles bin, dennoch aber auch grenzen setze . ! ich hatte auch schon sex im freien, aber ich achte schon darauf, dass man mir nicht unbedingt dabei zusieht . vorallem müssen das nicht unbedingt kinderaugen mitbekommen . !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.07.2010

«2 von 3»