DSDS Helmut raus? Wieso?

schneestern83
schneestern83
22.03.2010 | 14 Antworten
hallo mamis!

hab grad in den letzten minuten von den nachrichten gehörte das helmut bei dsds raus geschmissen wurde ..

konnte bisher noch nicht raus finden warum ..

wisst ihr da was? kann mich jemand mal aufklären?

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@saliha-tara
es muss scheinbar immer eine skandalnudel bei dsds geben. jetzt nehmen sie menowin. vorher wars die doofe eifeld... die konnte aber absolut gar nix außer mit dem arsch wackeln und titten zeigen.. vielleicht sollte sie eine pornokariere ansteuern.. ;) wäre sie sicher erfolgreicher ;)
schneestern83
schneestern83 | 22.03.2010
13 Antwort
@Miss_glamour
Nur weil man einmal mit Drogen zu tun hatte muss man es nicht ein Leben lang sein... Für Menowin lege ich meine Hand ins Feuer dass da nichts ist. Der Junge war damals 17 und alleine! Er hat es geschafft wegzukommen und ich glaube gerade auf ihn hat RTL ganz gewaltig ein Auge drauf was er macht , was er nimmt ect.... Es tauchen etliche Skandale auf ja aber sowas....neeeeeeee nie im Leben. Wenn seine Mutter schon damit zu tun hatte weiss er wie es ist abhängig zu sein und er wird das sich und seinen Kids nicht antun!!!! Aber jedem seine Meinung... Bei Mehrzad ok, da sollten sie mal kramen was der evtl noch alles auf dem Kerbholz hat aber irgendwie wollen die wohl nichts über ihn schreiben
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
12 Antwort
ne nicht nur
eigentlich war es allgemein auf mehrzad menowin und thomas bezogen weil ich dneke das alle 3 schon erfahrungen mit drogen haben ist ja heutzutzage fast normal bei den jugendlichen. ich weiss es nciht ist nur ne vermutung
Miss_glamour
Miss_glamour | 22.03.2010
11 Antwort
@Miss_glamour
ich wette das du da auf menowin anspielst ;)
schneestern83
schneestern83 | 22.03.2010
10 Antwort
freu mich
das er raus ist fand den auch nciht unbedingt gut. ich finde ein sänger in seiner qualität kann höchstens im bierzelt singen... der wär aber sowieso nächste woche dann rausgeflogen meiner meinung nach... naja soll er sein leben mal auf die reihe bekommen jetzt wobei ich ganz herlich glaube das diverse andere kandidaten in drogengeschichten auch kein unbeschriebenes blatt sind, aber wer weiss
Miss_glamour
Miss_glamour | 22.03.2010
9 Antwort
@frau_lucy
die Blöd hat ein Video gefunden, wo er mit einem Freund weißes Zeug nimmt und damit wurde er wohl konfrontiert. Ist meines Erachtens auch richtig so, dass sie das nicht dulden, zudem weiß man jetzt auch, warum Dieter ihn so runtergemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
ist ja krass
die kerle raffens einfach net.. genau wie mein ex.. alles vollidioten...
schneestern83
schneestern83 | 22.03.2010
7 Antwort
@frau_lucy
Wahrscheinlich bestand ein Verdacht. Jedenfalls hat er es selbst bestätigt.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 22.03.2010
6 Antwort
wie wurde das herausgefunden
das der helmut drogen nimmt? etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
Helmut
Stimmt er hat während der Staffel Drogen genommen. Ich mag ihn sehr, schade. Das wäre seine Chance gewesen aus HARTZ4 rauszukommen. Aber manche wollen es nicht anders.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 22.03.2010
4 Antwort
...
schau mal bei bild.de oder rtl.de da wirst du erfahren, dass Helmut ein kleines Drogenproblem hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
der soll
die ganze zeit drogen genommen haben...hat mir eine freundin erzählt...weiß aber jetzt nicht ob das der richtigkeit entspricht...!!! Lg
Princess207
Princess207 | 22.03.2010
2 Antwort
drogen
weil er sich drogen reingepfiffen hat die ser vollidiot und sowas will ein vor bild abgeben....
timmy2102
timmy2102 | 22.03.2010
1 Antwort
hallo
Weil er Drogen genommen hat, kam am Sonntag raus.... deswegen wurde er von dem Wettbewerb ausgeschlossen, schau mal auf RTL.de unter DSDS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
OB rutscht raus
05.02.2011 | 17 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading