Was haltet ihr von op

melina85
melina85
03.12.2007 | 9 Antworten
möchte gerne eine brustvergröserung, weil mein freund und ich das schöner finden. finded ihr das gut, auch wenn noch kinder wunsch da ist? habe sogut wie nichts, deshalb.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das muß glaube jeder für sich selbst entscheiden, ich würd nur warten bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Stell dir mal vor du läßt es jetzt machen, bekommst noch ein kind und dann hängen sie vielleicht! LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
2 Antwort
ich finde kleinere brüste schöner
grundsetzlich habe ich nichts gegen sowas früher wollte ich auch immer riesen dinger haben das war wohl der jugendliche leichtsin^^ jetzt finde ich kleine brüste viel schöner also wenn ich sie mir machen lassen würde würde ich mir meine kleinen nur in eine tolle form bringen lassen obwohl ich sie auch so schön finde und ich weiß ja nicht was passiert wenn man dann noch schwanger wird aber die stars haben ja auch zum teil künstliche brüste und bekommen kinder allerdings haben sie auch genug geld sie dann wieder in form zu bringen
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
3 Antwort
aber ich weis das
mein freund das sehr atraktiv finet. ähnlich wie pamela anderson. möchte ihm ja auch gefallen. und kleine brüste wirken doch unweiblich
melina85
melina85 | 03.12.2007
4 Antwort
warten
Ich würde warten, bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist, vielleicht möchtest du ja dein Kind stillen? Ob das mit Silikonbrüste geht, weiß ich nicht. Aber dass mußt du ja selbst wissen.
Lorena1
Lorena1 | 03.12.2007
5 Antwort
du mußt
das als 1. selbst wollen und nicht um deinem Freund einen Gefallen zu tun. Du mußt für dich selbst entscheiden ob DU das willst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
6 Antwort
für mich selbst
wäre das nichts, aber wie schon gesagt wurde: du solltest das wirklich für dich wollen, und ich würde noch warten wenn ich eh gerne ein kind hätte ... dann lieber nach der schwangerschaft, ist doch sinnvoller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
7 Antwort
Brust-op
Ich kann dir nur raten, mach es nur wenn du selbst davon überzeugt bist und nicht weil dein freund es so will.Eine freundin von mir hat sehr negative erfahrungen gemacht sie war bei einem "starchirurgen" sie wäre beinahe daran gestorben da sie eine infektion bekommen hat und dieser arzt meinte, es ist alles in ordnung obwohl sie fast 40 fieber und schmerzen ohne ende hatte ich bin dann mit ihr ins krhs wo sofort eine not-op gemacht wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
8 Antwort
freund
wenn du das nur machst, weil dein freund das schöner findet, würde ich wohl eher den freund austauschen. ich denke, dein freund hat dich so genommen, er wird dich auch so behalten. oder nicht??? lg pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
9 Antwort
schönheitsop
wenn dein freund eine wie pamela anderson haben will, dann würde ich mal sagen: viel spaß beim suchen! was zeichnet ihn denn aus, dass du deinen busen FÜR IHN vergrößern lassen möchtest? sieht er aus wie johnny depp? ich finde diese äußerung deines freundes fehl am platze und niemal würde ich mir für einen mann den busen vergrößern lassen bzw. in meinem falle verkleinern lassen oder oder oder! es gibt auch dinge, die ich an meinem nicht so toll finde, aber ich liebe ihn und vor daher ist es mir egal, denn er gefällt mir so wie er ist!!! überlege dir das gut, wer weiß, was ihm danach nicht gefällt ...
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading