Schon was für Silvester geplant?

BabyKhira
BabyKhira
06.12.2011 | 17 Antworten
Hallo Mädels...
jetzt steht ja erst mal schön Weihnachten mit Familie, Geschenken und Co an. Kurz drauf ist ja schon wieder Silvester. Wißt ihr schon, wie ihr feiert? Bei uns im Freundeskreis haben jetzt alle Kinder und irgendwie feiern die meißten jetzt alleine, gucken um 0:00 Feuerwerk, stoßen mit Sekt an un gehen schlafen. Darf mit Kindern denn nicht mehr feiern und Party machen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir fahren mit den Kindern zu schwiegermama. Essen Raclette, feiern dort ein wenig. Es kommen auch gemeinsame Freunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
2 Antwort
Wir fahren mit unserer Maus auch weg. :D Werden auch nur anstoßen wobei ich ja nichts trink weil ich ss bin. Und die kleine ja auch da ist.
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.12.2011
3 Antwort
wir feiern mit unseren freunden haben auch alle kinder und wir sind dann wieder eine lustige trube zusammen:-) werden gemeinsam essen- die kinder spielen dann wenn sie müde sind legen wir sie halt schlafen-zu 5te dann alle in einem großen bett :-) und zum feuerwerk wecken wir sie dann und stoßen mit ihnen an mit osaft oder kinderbrause :-) *gg* wird bestimmt schön ...
stern89
stern89 | 06.12.2011
4 Antwort
wir feiern alleine, kommen an dem tag erst aus dem urlaub wieder. lea wird glaube ich schlafen und wir stoßen dann mit unseren vermietern an und gehen dann auch schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
5 Antwort
Wir feiern meist mit Freunden und die Kinder sind mitten dabei. Leider muß mein Mann dieses Jahr arbeiten...
Ehichrist
Ehichrist | 06.12.2011
6 Antwort
wir feiern daheim...alleine :-) wie jedes jahr...wir haben niemanden für die kids...deshalb schauen wir uns dinner vor one an , gehen um 12 raus und anschließend ins bett :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 06.12.2011
7 Antwort
ja, ich weiß wie ich feier, bis vor ein paar wochen wusste ich es noch nicht, aber da wusste ich auch noch nicht, das meine beste freundin in österreich an silvester heiratet.... damit hat sich die frage, ob wir irgendwo hingehen, erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
8 Antwort
wir feiern auch allein mit dem zwerg... wollten eigentlich nach lübeck fahren zu meinen eltern, aber ich bin da 4 wochen vor ET, da bleibe ich doch lieber zu hause..hihi.. wir machen uns einen gemütlichen tag/abend mit dem großen zwerg.. was so an dem tag passiert wird dann entschieden..hihi.. essen auf jeden fall raclette
kirschküßchen
kirschküßchen | 07.12.2011
9 Antwort
wir wissen es noch nicht genau.... entweder kommt meine schwester und freund vorbei und feiern dann zumal letztes silverster total lustig wurde:D beide kinder auch zuhause von uns 3 und 6:) haben zugeschaut wie die herren feuerwerk abgelassen haben welche unsere 2 aussuchten:) war aber etwas viel:)dann nach 12 hab ich sie ins bett gelegt damit sie nicht zuviel verlieren! und ja kurz nach 12 dann kindersekt für die kinder zum anstossen und für uns natürlich auch einen und dann ab ins bett die kinder schliefen wie einen stein! wir dann etwas später mal auch da wir am 1 januar brunchen gingen...mussten ja auch fit sein da seine ganze familie dabei war *grins*
piccolina
piccolina | 07.12.2011
10 Antwort
wir feiern auch alleine daheim, essen schön zusammen, dann werden spiele gespielt und dann mal schauen ob der große mti raus geht zum raketen los lassen oder ob er wieder schreiend hoch rennt. wir werden die kurzen spät am mittag nochmal schlafen lassen das sie auch aushalten, wenn net dann gehen sie halt früher ins bett. mach mich da net verrückt.
supimami2008
supimami2008 | 07.12.2011
11 Antwort
Da es ein Tag wie jeder andere ist, bleiben wir Zuhause. TV gucken, irgendwann 22-23 Uhr ins bett, so wie immer und morgens aufstehen. scheiß Silvester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
12 Antwort
wir feiern hier bei uns mit freunden
larajoy666
larajoy666 | 07.12.2011
13 Antwort
Wir ziehen am 20 Dezember endlich in unser Häuschen, also werden wir vielleicht noch beschäftigt sein mit umziehen darum werden wir auch alleien feiern. Vielleicht kurz zu meinen Eltern die wohnen nur 5 Minuten weg und anstoßen ansonsten nichts großes. Will auch nicht weg gehen, das ist das erste Silvester mit Zwerg und falls sie aufwacht oder weint will ich da sein. War genug Silvester on Tour und meistens entäuscht.....
Marytsch
Marytsch | 07.12.2011
14 Antwort
hi, ich bin da drei wochen vor et und da meine schwester auch schwanger ist gibts es raclette bei mir mit kids und nachher dinner for one und spiele natürlich auch blei gießen und um zwölf dann raus auf die straße und da wird dann mit den nachbarn gefeiert bis der erste ins bett will :-)
joracama
joracama | 07.12.2011
15 Antwort
Wir wollten eigentlich nach Berlin zu ner Freundin fahren, aber da ich Heiligabend ET habe, will ich das meinen Kind nicht zumuten wenn er schon da ist...Also kommen die zu denen wir fahren wollten zu uns....Die beiden sind im Okt. Eltern geworden...Die Kerle können los ziehen und wir machen uns einen schickn Abend...Wahrscheinlich kommen auch noch so Freunde...Mal sehen...Erstmal abwarten wie das dann jetzt mit unseren Prinzen wird...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 07.12.2011
16 Antwort
@Katy_Katjes Wünsch dir alles Gute für die Geburt..und ein tolles Silvester mit Baby :-)
BabyKhira
BabyKhira | 07.12.2011
17 Antwort
@BabyKhira Vielen Lieben Dank...:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten
alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten
1-2 gläser sekt?
29.12.2008 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading