N'abend liebe Mamis,

Nina19
Nina19
12.02.2011 | 7 Antworten
wollte mal horchen als was ihr euch dieses Jahr Karneval verkleidet? Wir gehen als Wikkinger mit dem rosenmontagszug und hoffen einen guten Platz zu machen=) Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo süße,
ja das hoffe ich doch =) aber ich mach diesmal auch bilder die schick ich dir direkt=) werd dieses jahr aber frieren müssen das kostüm ist ein bissl eng geworden
Nina19
Nina19 | 12.02.2011
6 Antwort
Hallo Süße
Seit ihr dann dieses Jahr auch wieder in der Zeitung? Dann kann ich im Internet wieder schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
5 Antwort
wir nähen auch selber...
...nur das das bei uns mein mann macht=) ich kann das nicht. was für süße kostüme eure mäuse kriegen!!!für meine kleine gabs gar nix in der größe und der große geht als wikkie
Nina19
Nina19 | 12.02.2011
4 Antwort
..
meine Tochter geht als Biene und bei mir wird es wieder eine Spontanaktion.
bb26
bb26 | 12.02.2011
3 Antwort
...............
bei uns gibt es sowas nicht, zumindest nicht in so einem ausmass. ich habe meiner tochter für die faschingsfeiern ein prinzessinenkleid und ein pipi langstrumpfkostüm selber genäht. wenn ich gehen würde würde ich mir auch selber eines nähen, weil gekaufte kostüme finde ich schrecklich
florabini
florabini | 12.02.2011
2 Antwort
Huhu
Meine große als Prinzessin , mein Sohnemann als Feuerwehrmann und unser kleinster als Löwe lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 12.02.2011
1 Antwort
ich
hab mir ein Mega geiles Petticoat bestellt und geh als 50er Girli und für unseren Junior hab ich Tigger geholt
line1987
line1987 | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading