Stylingfrage

Nicole21oal
Nicole21oal
16.11.2010 | 7 Antworten
Hallo
ich habe mal eine Stylingfrage:
Ich habe total glattes Haar und wollte mir für Weihnachten mal Locken zaubern aber ich hab kein Plan davon habt ihr einen Tip wie das am besten geht?
Also eher mit Lockenstab oder Lockenwickler?
Ein besonderer Haarschaum?
Oh man ich hab kein Plan HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Heizwickler
Wenn die Locken den ganzen Tag halten sollen, sind Heizwickler am besten geeignet. Dann aber nicht die, die man im heißen Wasser erhitzen muss, dass macht wirklich keinen Spaß zu wickeln! Die Haare am Vortag waschen, Haarfester ins Haar und am besten lufttrocknen lassen. Am nächsten Tag brauchst du dann nur noch die Heizwickler ins Haar drehen, kurz mit Haarspray sprayen und je nach Haardichte zwischen 15-30 min im Haar lassen. Die Lockenwickler müssen völlig ausgekühlt sein. Lockenwickler ausdrehen und Locken mit den Fingern in in Form bringen. Zuletzt dann nochmal mit Haarspray fixieren. Hält garantiert den ganzen Tag.
Plumps2010
Plumps2010 | 22.11.2010
6 Antwort
naja wenn du keine ahnung hast
würde ich lieber lockenwickler oer papilotten nehmen denn mit einem lockenstab ist es sehr schwierig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
5 Antwort
Haare
Hallo! Die Klettlockenwickler sind gut. Davon viel Festiger ins Haar und das Haar sehr gut Trocknen lassen. Es darf nicht mehr feucht sein, wenn Du die Wickler rausmachst. Dann vorsichtig auskämmen und fertig. Wenn Du das aber noch nie gemacht hast und es nach was aussehen soll, dann würde ich zum Friseuer gehen. Sonst siehst Du womöglich aus wie ein geplatztes Sofakissen! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 16.11.2010
4 Antwort
styling
moin Am besten finde ich die Klettlockenwickler einfach Haar wie gewohnt waschen a bissel Haarschaum , trocken föhnen und die Wickler ins trockene Haar ein drehen . Dann einfach nochmal mit dem Föhn drüber und ca. 2 Stunden im Haar lassen
sunny070
sunny070 | 16.11.2010
3 Antwort
.....
Haare???? Was ist das denn??
mgpower1971
mgpower1971 | 16.11.2010
2 Antwort
ich
Glaube die heissen Papilotten-damit bekommste das gut hin--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
1 Antwort
tauschen
wir? ich brauche glattes haar damit meine frisur auch mal zur geltung kommt :D aber meine doooooooofen lockis nerven
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading