feiern gehen auch wenn man kinder hat

mamabini
mamabini
08.07.2010 | 16 Antworten
hallo, ich wollte mal wissen, wie das bei euch ist:
ich war jetzt schon öfter mal weg (feiern) aber irgendwie wollte ich nach einigen stunden wieder nach hause (-mein mann war zwar daheim und managt alles wunderbar!) - > ich bin mit meinen gedanken einfach immer bei meiner familie - und nicht wie früher ---->>>Party, party .. feiern.. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kenn ich
wir gehen auch gern feiern, aber ich denke auch immer an meine mausi. meine ellis kümmern sich super und sie fühlt sich dort auch wohl, aberdie gedanken sind immer bei ihr. wir sind eben muttis durch und durch.
fg280608
fg280608 | 08.07.2010
15 Antwort
Hmm...
Also wenn ich und meim Mann zusammen weggehen und die kleine mal bei oma ist dann hab ich anfangs schon ein sehr schlechtes gewissen überhaupst als es dass ersta mal war..und auch jetzt noch...aber mit der zeit in die nacht vergeht der gedanke da ich ja eh weiss das sie dort gut aufgehoben ist und ich sofort angerufen werden wenn was sein sollte. Wenn die maus bei meinem Mann zuhause ist und ich alleine unterwegs bin dann hab ich weder ein schlechtes gewissen noch irgendwelche angst...komisch aber wahr... Aber wie ich auch schon gelesen habe hier, wenn ich fort bin bin ich ja nicht als mama fort...und habe imme rmeinen spass und mein vergnügen...ohne ständige gedanken an meine maus auch wenn ich sie über alles liebe abschalten ist erlaubt auch als mama.
Mamii1992
Mamii1992 | 08.07.2010
14 Antwort
komisch oder?
ich war auch viel weg vor der ss, jedes wochenende auf achse.seit unsere maus da ist, hab ich auch keine lust feiern zu gehen.ich geh gern mal aus um mal abzuschalten aber es geht irgendwie nicht ewig lang.diesen wochenende feiere ich junggesellenabschied unf fahre zur einer freundinn nach bremen um noch mal alles auszukosten mal sehen ob das gelingt ..
joyce87
joyce87 | 08.07.2010
13 Antwort
...
also ich geh noch kräftig feiern, mein Mann passt auf den kleinen auf... Und ich kann total abschalten beim weggehen... weil auf meine 2 Männer eben 100 % Verlass ist und meiner kleiner immer durchschläft! Immer! Und falls mal nicht, ist ja der Papa da...
Widi
Widi | 08.07.2010
12 Antwort
Hi
ja also ich kann auch weggehen und mich entspannen und denke nichtmehr an die Kleine, weil ich weiß das es läuft:-) War vor kurzem erst beimmStadtfest und das war einfach so geil, da konnte ich dnaahc nichtmehr klar denken sondern war froh das ich noch nach hause kam:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
11 Antwort
Also wenn ich unterwegs bin, dann
bin ich nicht als "mutter" unterwegs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
...
ja ich war jetzt auch schon mal ab und zu feiern... aber mein kopf ist auch immer bei meinem kind... man hat eben nicht mehr sooooo viel spass wie früher... aber ich denke, dass sich das viell. mit der zeit legt... aber so lang man jung ist, sollte man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
Feiern muß man ....... man ich ja noch keine 80
Und wenn ich unterwegs bin, dann blende ich auch die Kids solange aus ..... sonst brauch ich auch nicht weggehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2010
8 Antwort
an euch alle
schön, dass es euch auch so geht, naja, ich probiers einfach nochmal. und es ist ja nicht schlecht dass ich an meine 2 kleinen denken muss, sie sind ja schließlich jetzt unser leben...und es ist supppeeerrr!!!!
mamabini
mamabini | 08.07.2010
7 Antwort
bin ja auch selten weg
aber wenn ich dann mal gehe denke ich auch nur an meinen sohn, ich meine man gewöhnt sich so schnell an die mäuse und liebt sie vom ersten tag an, da kann man einfach net aufhören an sie zu denken, ist ja wie wenn man verliebt ist :-D also ist ganz normal, man verändert sich halt auch mit kind von partymaus zur mamamaus :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
Huhu
Hey, bei mir wars beim großen auch so. Ich wusste, jede Stunde per Anruf, dass es ihm gut ging. Aber kann bis heute nicht richtig abschalten und meistens bin ich um 1 schon sooo müde und will heim schlafen. Hehehe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
....
na ja so wie früher geh ich auch nicht mehr feiern, bin meistens zu müde dazu... allerdings ich genieße es wenn ich unterwegs bin... weiß ja das der kleine dann bei den eltern oder bei seiner tante ist und da gut versorgt ist... und hab ja handy immer dabei und an und weiß wenn was ist rufen sie mich an.... sind schon mal nachts in kh gefahren weil sein husten immer schlimmer wurde, da haben sie mich auch gleich angerufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
huhu
hii das kenn ich nur zu gut. Ich war vor meiner schwangerschaft echt nur feiern =) sehr viel hab auch in ner disco gearbeitet =) aber seid meine kleen da ist war ich jetz 3 mal weg und wollt nach 3 std nach hause weil ich immer bei meiner kleenen mit den gedanken war =) das is normal denke ich =)
junqe-mami
junqe-mami | 08.07.2010
3 Antwort
...
also wenn ich weggeh und weiss mein mann passt auf, dann denk ich nur die ersten minuten an die kinder, dann kann ich gut entspannen, weil ich weiss zu hause läuft alles...wenn mein mann und ich wegegehen ist das was anderes, da kann ich auch nicht solange beleiben und will wieder nach hause....
rudiline
rudiline | 08.07.2010
2 Antwort
kenn ich
kann ich auch nicht mehr wie früher...eig ja doof wenn man weiß den kids gehts gut....naja vllt kommt das noch i-wann....lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 08.07.2010
1 Antwort
*tröst*
Kenn ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

indorrhalle geburtstag feiern
03.07.2012 | 3 Antworten
kindtaufe feiern
18.05.2011 | 10 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading