Junggesellinnenabschied

sanchen88
sanchen88
11.06.2010 | 6 Antworten
Brauche ganz viele ausgefallene, gerne auch teure Ideen :) !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Stripper darf natürlich nicht fehlen!!!!
Mein Abschied war letzte Woche und war total lustig. Erst sind wir mit nem kleinen Party Bus rumgedüst und haben Kneipen angesteuert. Verkaufen sollte ich auch was, naja, da ich das ziemlich abgedroschen finde und peinlich finde da rumzubetteln hab ich es nur ne halbe Stunde gemacht. Weil das halt immer das selbe ist, und an schönen WE sieht man abends in der Stadt 3 - 5 solche Bräute und/oder Bräutigams rumlaufen. Das ist doof, weil es halt immer das selbe ist und abgedroschen. Aber einfach Party machen und Stripper sind natürlich Klasse!
Katrin321
Katrin321 | 12.06.2010
5 Antwort
..
Wir sind mit dem Zug nach Köln, haben auch T-shirts anfertigen lassen und nen Bauchladen. Im Zug gabs schon schön Sektchen, in Köln dann erst mal Bauchladen-Artikel an die Männer verkaufen, Küsse einsammeln usw. Zu später Stunde gings dann natürlich in ne Strip-Bar. War ein Super-Abend!
Mam-30
Mam-30 | 11.06.2010
4 Antwort
also ich war bei einer freundin
auf den jungesellinenabschied!wir waren 15mädels jeder hat eit t-shirt bekommen mit seinem namen und hunten stand daruf jungesellinabschied von nadine am 26.06.10 geht sie heiraten!wir habe ihr ein bauchladen gebastelt und lauter kelien gramm gekauft das musst sie in der stadt verkaufen von dem geld haben wir was getrunken!ihr haben wir ein pimk farbeneb schleier angezogen sie musste ein gardenröckchen anziehen!sie hatte ein t-shirt in pink da stand drau ich bekommen lebnslänglich!zur später stunder sind wir in die kneipe wo sie neben bei arbeiten geht dort gab es was zu essen und sie bekam ein stripper!mensch war das geil!auch für uns mädels!der abend war echt super!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
3 Antwort
ich hatte vor einahalb jahre
jga! wir waren in einer karaoke bar ich musste einige aufgaben erfüllen wie z.b. etiketten aus männershirts schneiden, furchtbare lieder singen, ne peinliche rede halten, nen mann davon überzeugen ihm die nägel schwarz lackieren zu dürfen... etc.
larajoy666
larajoy666 | 11.06.2010
2 Antwort
huhu
wir feiern auch :-) aber ich bin nur trauzeugin wir haben uns t-shirts druchen lassen für alle die dabei sind mit den namen der beiden drauf und einen echt scheiss foto von denen lol dann wird sie angezogen wie ne putzfrau mit aler oma schürze, haartuch, gummistiefel und so marschieren wir los sie bekommt ne alte dose umgehängt..mit vielen kondomen drinne die sie in alle verkaufen muss an männern:-) weil wir so freundlich sind muss sie jeden küssen den sie was verkauft.... das ist eine idee von uns.....folgen aber noch welche
keki007
keki007 | 11.06.2010
1 Antwort
Rosen
wir waren damals in einer Kneipe, eine Freundin hatte vorher mit dem Inhaber abgemacht das er an der Theke rote Rose an nette, schnuggelige Männer verkauft die dann damit zu mir kommen sollten um mich davon zu überzeugen nicht zu heiraten. War recht lustig weil ich ja nichts davon wusste und mich am Anfang gewundert hab woher die Typen mit den Rosen kommen.
Efeu
Efeu | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Junggesellinnenabschied für Schwangere
06.12.2011 | 10 Antworten
Bin traurig kein Junggesellinnenabschied
31.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading