Warum?

Flobaby06
Flobaby06
22.01.2009 | 13 Antworten
Ich bin mal wieder enttäuscht worden.
Ich dachte ich hätte eine gute Freundin hier bei Mamiweb gefunden, aber wieder Pustekuchen.
Ist echt scheisse das man hier nur beleidigt wird.
Bin echt richtig traurig drüber

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bin Da!
So welche Leute kenne ich auch. Ging zwar nicht direkt ums kind aber um meinen sohn der eine Lampe zerbrochen hat. Haben 5 Wochen genervt, weil ich es noch nicht der versicherung gemeldet hatte. Mitlerweile sind die aus der Wohnung ausgezogen und meine Versicherung wartet heute noch auf Antwort! Ich weiss das man Kinder nicht 24 Std. am tag überwachen kann, der kleine hätte ja auch nicht auf der couch toben müssen. Meine kids dürfen es nicht. Ne couch ist zum sitzen da und zu nichts anderem. Toben können sie Draussen! LG Netty
netty80
netty80 | 24.01.2009
12 Antwort
Das verstehe ich auch nicht!
Du kannst doch nichts dafür, dass ihr Kleiner hingefallen ist, vor allem in dieser Situation konntest du ja schlecht schnell eingreifen. Mariella ist auch öfters Mal hingefallen, als sie zu Laufen angefangen hat und auch heute noch passiert das ab und an. Da kann ich doch nicht, wenn ich Besuch habe, selbigen dafür verantwortlich machen. Du bist ja nicht als ihr Babysitter dort gewesen, sondern als Gast. Lass den Kopf nicht hängen! Bis bald und ganz liebe Grüße von uns Dreien!
Belinda
Belinda | 23.01.2009
11 Antwort
wie ??? wegen sowas???
tja sorry aber wer wegen so einer lapalie ein theater macht tickt nicht richtig. kinder fallen nun mal hin da kann man sogar nebendran stehen, wenns passiert passierts eben, aber so übertreiben nee nee nee manche leut sin halt zu arggg ;) NUR nebenbei meine beiden söhne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
10 Antwort
ach , das lässt sich doch bestimmt klären
wünsche ich dir zumindestens ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.01.2009
9 Antwort
Ich
war letzte Woche bei einer Freundin und ich musste gerade meine Lütte die Flasche geben, aber der Sohn von ihr hat im Wohnzimmer rumgeturnt am Tisch auf einmal ist er zwischen Tisch und Couch gefallen. Jetzt hat sie geschrieben das ich ja nicht aufpassen könnte.,
Flobaby06
Flobaby06 | 22.01.2009
8 Antwort
...
also ich hab her auch ne echt super Freundin gefunden, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte du findest bestimmt auch noch eine, kopf hoch GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
das tut mir leid für dich
ich hab hier ne richtig gute freundin gefunden mi der ich mich auch regelmäßig treffe und nette bekanntschaften hab ich auch gefunden... die hoffnung nicht aufgeben glg
ich85
ich85 | 22.01.2009
6 Antwort
Enttäuscht !!!
Was ist passiert ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
????
hmm bin echt neugierig aber gleichzeitig total erstaunt und verwirrt bin noch recht neu hier habe in der zeit weder böse sachen zu hören bekommen noch irgendwas gelesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
hi
warum was ist denn passiert bei euch
sunny003
sunny003 | 22.01.2009
3 Antwort
was
war denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
was ist denn passiert
wenn du erzählen magst ??????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.01.2009
1 Antwort
Schade
Tut mir echt leid für dich! Ich hab eigentlich auch gehofft, hier mal nette und gute Freunde zu finden, aber da hat sich irgendwie auch noch nichts richtiges ergeben. Kommt Zeit kommt Rat.......Die Hoffnung stirbt zu letzt....
Steffi_25
Steffi_25 | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading