Durcheinander

LillysMum
LillysMum
02.01.2008 | 6 Antworten
Oh man Leute, ich war in der Silvesternacht arbeiten und bin dabei auf jemanden gestoßen, den ich ewig nicht gesehen habe .. Wir hatten früher ein ganz Zwangloses Verhältnis miteinander, ohne Verpflichtungen, einfach nur Spaß zusammen gehabt.Als wir damals mit unseren Partnern zusammen kamen, haben wir den Kontakt total abgebrochenum nix zu riskieren..Er hat mittlerweile auch ein kleines Kind.So, nun treffen wir aufeinander, wir haben uns beide riesig gefreut einander mal wieder zu sehen und über alte Zeiten zu plaudern.Er hat sich nicht verändert und sagte mir, daß er sich oft diese Zeit zurück wünscht, weil alles so unkompliziert war .. Mir ging es ähnlich als ich ihn sah .. Aber warum ist das so?Eigentlich bin ich doch glücklich so wie es jetzt ist, trotzdem muß ich seit der Svesternacht ständig an ihn denken.Verdammt .. Wie soll ich das wieder aus dem Kopf kriegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zwanglos
hi, mach dir klar, dass es nur deswegen so unkompliziert mit ihm war, weil es halt so zwanglos war, es gab keine verantwortung, keine ansprüche, keine erwartungen und somit auch keine enttäuschungen. das ist in einer gelebten beziehung ganz anders, und macht sie komplizierter, aber auch intensiver und verlässlicher ... also konzentier dich auf die guten seiten an deinem jetzigen partner, der in dem er mit dir sein leben teilt viel mehr für dich tut, als jmd bei dem es nur um zwangloses zusammensein geht ... the real stuff counts ... viel glück und lg
eyeries
eyeries | 02.01.2008
2 Antwort
.......
Das sind erinnerungen die kann man nicht löschen die sind jetzt erstmal prisant aber nach ein paar tage denkst du nicht mehr daran oder es würd immer weniger
Twetty78
Twetty78 | 02.01.2008
3 Antwort
Guten morgen!
Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen ... aber ich kenn das ... Geht mir nämlich ähnlich. Hatte vor meiner jetzigen partnerschaft auch sowas. Haben dann damals auch den kontakt abgebrochen, weil ich meine beziehung nicht gefährden wollte. Er hat es akzeptiert aber hat sich jetzt nach zwei jahren zu silvester wieder gemeldet. Er wollte wohl gucken ob ich noch vergeben bin ... Ich liebe mein schatzi ... und würde ihn nie betrugen ... aber ich denke jetzt auch oft an den anderen ... :- (
Stephie
Stephie | 02.01.2008
4 Antwort
Es haben sich doch beide mit der Zeit geändert
Auch wenn man denkt, dass der andere noch so ist wie damals, so haben sich doch beide geändert. Die Wiedersehensfreude ist sicherlich groß, aber wenn man sich dann wieder öfters sieht, merkt man, dass es doch nicht mehr so prickelnd ist wie damals. Ich hab das Thema schon durchgemacht - bin nach mehr als einem Jahr damals wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Es hat jedoch überhaupt nicht mehr funktioniert, weil sich beide in verschiedene Richtungen weiterentwickelt haben. Wenn Du Deinen jetzigen Partner also liebst lass lieber die Finger davon und sieh es einfach nur als Wiedersehensfreude auf eine gute, alte Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
5 Antwort
tja..die zwanglose liebe..
..trifft wohl jeden im leben ... den einen öfters, den anderen nur einmal und das ist sehr einschneidend ... auch mir ist dies schon passiert ... ist zwar schon 7 jahre her und ich lebe mein leben mit kind und partnerschaft glücklich ... auch er hat inzwischen ne partnerschaft ... aber wenn wir uns sehen erinnern wir uns gerne zusammen daran zurück..betrügen würde ich jetzt zwar nicht mehr ... da ist mir das jetzige leben schon sehr wichtig ... aber es ist kein verbrechen..an schöne glücksmomente zurückzudenken und ein wenig zu träumen und in schönen erinnerungen zu schwelgen ... schwer wirds leider nur ... wenn man es nicht wieder für eine zeit vergessen kann ... dann wirds leider kompliziert ... alles liebe für dich.. ramona aus kärnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
6 Antwort
Danke
Danke für eure lieben Antworten!!!!Alles Liebe für das neue Jahr
LillysMum
LillysMum | 02.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading