wie oft geht ihr weg zum frauenabend?

irisw
irisw
05.10.2008 | 8 Antworten
Frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Maus ist jetzt 18 Monate alt und ich
war 3 Mal raus.
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 05.10.2008
7 Antwort
ich finde alss mama
braucht man auch mal eine auszeit und wenn es nur 3std sind im monat ist meine meinung...
irisw
irisw | 05.10.2008
6 Antwort
Also ich
war bisher abends einmal bei einem Pekip-Treffen. Mein Sohnemann ist letzten Samstag fünf Monate alt geworden. Ich hatte bisher auch nicht wirklich Lust, rauszugehen. Bei meinem Mann sieht das ganz anders aus *zwinker*. Irgendwann kommt wohl wieder die Zeit, wo ich auch wieder Spaß dran haben werde. Zur Zeit würde ich aber eh nur an zu Hause denken, ob hier alles gut geht usw...
Katharina27
Katharina27 | 05.10.2008
5 Antwort
.....
Also ich geh gar nicht weg, bin immer zuhause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
4 Antwort
hi
hi also mein kleiner wird nächste woche 5 monate und ich war noch keinen abend weg wollte ich bis jetzt nicht ich möchte ihn abends nicht ohne mich lassen
sevimulevin
sevimulevin | 05.10.2008
3 Antwort
also
seit meine kleine da ist, das sind im november 3 jahre, war ich zu hause ca 3 mal weg und wenn wir bei meinen eltern zu besuch waren, da waren es auch drei mal..
sandy29
sandy29 | 05.10.2008
2 Antwort
ich im moment gar nicht
habe auch gar keine lust raus zu gehen.zu hause ist es doch am schönsten.aber nur , weil der kleine noch so klein ist. da hätte ich eh keine ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
1 Antwort
juhu
also ich gehe so einmal im Monat raus kann auch alle zwei monate sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading