Sprit RundSMS

Ilonap
Ilonap
11.11.2007 | 8 Antworten
Hallo. Interessiert mich jetzt nur so: Wir bekamen gestern von 2 Leuten, die sich untereinander garnicht kennen, eine "Rundsms", das man am 1.12. in ganz Deutschland nicht tanken sollte..um quasi die Spritpreise zu boykottieren. .Hat jemand von euch auch so ne SMS bekommen? Würde mich mal interessieren wie weit die rumkam.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
............
ja haben wir auch bekommen und haben sie auch weitergeschickt!!!!
mysticgirl21
mysticgirl21 | 11.11.2007
7 Antwort
Ich bin
auch deiner Meinung Zoey. Ein tag wäre zu wenig und ändern kann man nix damit. Aber so is es halt leider.
Ilonap
Ilonap | 11.11.2007
6 Antwort
.....
Ich hab ne Email bekommen deswegen... hab sie einfach weiter geschickt obwohl ich denke das es wahrscheinlich eh nicht klappt weil viele ja nun auf das Auto angewiesen sind, wäre natürlich schön. Die Spritpreise sprengen ja nun jeden Geldbeutel
Terror-Goere
Terror-Goere | 11.11.2007
5 Antwort
......
nööö..so eine sms hab ich nicht bekommen... aber auch wenn die weit rumgeht... es wird nicht klappen...es ist das gleiche wenn man sagt..stellt euch vor es sind wahlen und keiner geht hin...das klappt auch nicht weil man ganz deutschland nicht unter einen hut bekommt... vorallem.. ich glaube kaum das ein tag in dem fall was bringen würde.. ich glaube nicht das die konzerne wegen einem tag gleich die spritpreise senken würden.. die lachen doch nur drüber.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.11.2007
4 Antwort
SMS !!!!!!!!!!!!!!
ja hier ich habe so eine SMS bekommen und noch 5 andere bekannte von mir. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
3 Antwort
Das ist
ja jedem selbst überlassen. Es hiess man soll am 1.12. den ganzen Tag in ganz Deutschland nicht tanken um somoit den Spritpreis zu boykottieren. Und man sollte die SMS an jedem den man kennt weiterschicken....Also typische Rundsms eben. Sagen wir mal so, der 1.12.ist ein Samstag und wir tanken nur unter der Woche, also ich bin dabei ;-), aber nur weil wir da garantiert ned tanken müssten. .Wie gesagt, mich hatte ja nur interessiert, wie weit aus Bayern die SMS rauskam.
Ilonap
Ilonap | 11.11.2007
2 Antwort
Ich hab
sowas auch nicht bekommen. Soll ich da mitmachen? Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 11.11.2007
1 Antwort
nein....
hab soetwas nicht bekommen
jessi210
jessi210 | 11.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading