Urlaub mit Baby?

c4ndy
c4ndy
22.05.2008 | 8 Antworten
so .. also was muss ich beachten wenn ich mit der kleinen, die dann 4 einhalb monate ist, nach kroatien ans meer fahre!?

hätt gern paar gute antworten und tipps bitte ..

also essen mitnehmen, windeln, kleidung, feuchttücher ..

sonnencreme? wenn ja welche?
was muss ich noch beachten!?


DANKE :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja und wenn sie
"ein geschäft" macht ein großes :)
c4ndy
c4ndy | 22.05.2008
7 Antwort
.....
Sie kann schon ins Wasser. Da gibt es spezielle Schwimmwindeln oder auch schon Badehosen oder -anzüge mit integrierter Schwimmwindel. Können aber auch nackig rein.
Micky21
Micky21 | 22.05.2008
6 Antwort
wir fahren nach
porec ... guter freund meiner eltern hat dort am campingplatz ein riesencamper, wo 5 leute reinpassen ... aber mein dad würd mir auch das hotelzimmer zaheln :) weiss noch nicht. wie und wo ich schlafen werden mit der kleinen ... hab nur angst dass ihr das nicht zu heiss ist da unten??
c4ndy
c4ndy | 22.05.2008
5 Antwort
also ....
sommerkleidung essen tee windeln + feuchttücher kinderwagen schirm creme gelsengitter reiseapotheke was noch? darf sie ins wasser auch? oder nicht ...? gott ich hab schon sooo süße badeanzüge gesehn :D was zieht man für ne windel an im wasser? mhm ....
c4ndy
c4ndy | 22.05.2008
4 Antwort
.....
Achja. Mein Kinderarzt hat gemeint, dass Fieberzäpfchen und Nasentropfen reichen. Fahrt ihr durch die Tunnels oder über Pässe? Wenn ihr über Pässe fahrt, muss dein Kind viel trinken, da sie den Druckausglich noch nicht können und durchs trinken müssen sie ja schlucken.
Micky21
Micky21 | 22.05.2008
3 Antwort
.....
Wir fahren nächsten Freitag auch nach Kroatien. Wir nehmen die 50er Sonnencreme vom Rossmann, Sonnenhut. Dann natürlich auch Essen, Windeln und was man sonst so braucht. Wir nehmen auch ein paar dünne langärmlige Sachen mit, da meine Eltern ein Boot haben und wir dann mal länger am Meer sind. Sonnenschirm haben wir auch dabei. Also die billige Sonnencreme von Rossmann ist echt super. Wo fahrt ihr denn genau hin? LG Micky
Micky21
Micky21 | 22.05.2008
2 Antwort
und...
lass dir vom kinderarzt oder von der apotheke eine reiseapotheke zusammenstellen, damit du für den notfall alles dabei hast, was gegen stiche, durchfall, nasentropfen usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
----------------
Nivea kids LSF 50+ Sonnenhut und auch sonst so viel wie möglich aus der Sonne raushalten. Am besten immer ein Schirmchen am Kinderwagen oder ein Sonnensegel. Und immer viel zu Trinken anbieten.
Noobsy
Noobsy | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading