Knete im Teppich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Nicht, daß ich Lust auf Putzen habe :0), aber die mittlerweile wirklich sehr feste Knete im Teppich meines Sohnes muss weg. Wer weiß einen genialen Tipp, um harte Knete aus dem Teppich rauszukriegen? Fürs Abpopeln ist es schon zu spät :0(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
knete im teppich
probiere ich mal mit dem eisspray. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
eisspray
bei uns gibt es eisspray im baumarkt z.B. raufsprühen, vereisen lassen, danach abkratzen und nochmal mit klarem wasser nachreiben, fertig!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 25.04.2008
3 Antwort
hmmmmmm
also ich habs beim großen immer mit diesem eisspree aus der apotheke geschafft, eifach drauf sprüchn und dann kann man sie super abziehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
eisspay
dann abrubbeln und absaugen fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
kriegt man das nicht mit salz + wasser weg
oder irre ich mich da? irgendwas, was die knete auflöst. ansonsten gibts doch von dr beckmann oder so ähnlich fleckenteufel. vielleicht ist da was bei?
MuDy
MuDy | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
ab wann knete?
07.02.2011 | 9 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten
stuhlgang wie knete
16.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading