kinderpass

marionmoeller
marionmoeller
21.04.2008 | 10 Antworten
guten abend habe mal eine frage wir fliegen bald nach spanien da hat mann mir gesagt das meine tochter ein kinderpass braucht stimmt das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
der erste Personalausweis
ist kostenlos habe gerade meinen für meine Tochter abgeholt grüsse
takima
takima | 21.04.2008
9 Antwort
danke
danke für eure antworten
marionmoeller
marionmoeller | 21.04.2008
8 Antwort
Das Alter ist dabei egal
Wir waren mit 4 Monaten in Italien und brauchten auch einen Kinderpass
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 21.04.2008
7 Antwort
.....
seit mitte 2007 kann man die kinder NICHT mehr in den eigenen ausweis eintragen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
6 Antwort
Ja stimmt
Du brauchst ein Foto, das vom Fotografen gemacht wurde . Und im Perso eintragen gibt es nicht mehr seit letzten Oktober. Kostet € 13.- und Du kannst ihn gleich mitnehmen. Aber aufpassen: wenn Du und Dein Partner das Sorgerecht haben, müssen beide auf dem Formular unterschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
5 Antwort
kinderpass
meine tochter ist 3 jahre
marionmoeller
marionmoeller | 21.04.2008
4 Antwort
.....
ja stimmt. hatten gerade schon die frage. kostet 13€, muss ein biometrisches bild rein, beide elternteil müssen beantragen und du bekommst den reisepass sofort mit! viel spaß in spanien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
3 Antwort
Ja. Das Stimmt!
Oder Du läßt sie auf deinem Personalausweis eintragen
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 21.04.2008
2 Antwort
halloooooooooo
wie alt ist die denn???
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 21.04.2008
1 Antwort
........
ja kostet 13 euro brauchst ein passbild und kannst den gleich vom meldeamt mitnehmen. gilt 6 jahre ach ja geburkunde ni vergessen
emmy08
emmy08 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading