Babytrage

Minniemaus30
Minniemaus30
29.03.2019 | 2 Antworten
Hallo mamis,
Bin gerade dabei eine babytrage zu besorgen aber da es ja soviele gibt weiß man gar nicht was man nehmen soll.. Bin jetzt auf die bondolino gestoßen.. Was haltet ihr davon? Gibts erfahrungen? Würde mir für den sommer jetzt die light version holen da ich denke das sie klassik ziemlich warm werden könnte.. Und mit einem Tuch komme ich nicht wirklich klar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
@Weidenkaetzchen Danke für deine Antwort..ja vielleicht liegts am tuch das ich nicht damit klar komme.. Ich hab mich jetzt mal für einen bondolino in der sommer version entschieden..bondolino wird ja auch halb gebunden vielleicht klappts da besser ????
Minniemaus30
Minniemaus30 | 03.04.2019
1 Antwort
Ich hatte ein Tuch und ein Buzzidil. Mit Bondolinos kenne ich mich leider nicht aus, kann dir also da nicht weiterhelfen, aber denk dran, es wird jetzt Sommer.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 31.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Babytrage
01.10.2013 | 21 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann Babytrage?
30.05.2010 | 9 Antworten
möglichst rückenschonende Babytrage
20.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading