wie macht ihr das?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
03.10.2015 | 6 Antworten
Ich weiss, es ist noch bissl zu früh aber habe mir grad überlegt, wie ich das mit den adventskalender machen, werde. Hab letztes Jahr ja, ein selbst befüllt, wollt ich ja wieder machen.
Nun zu meiner frage die kleine wird jetzt im Oktober 1 Jahr macht ihr da auch schon einen?? Aber wenn ich keinen mach, ists ja auch doof für die grosse oder? Eigentlich finde ich, sie braucht jetzt noch keinen? Wie maacht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo Also zu früh, ne passt schon. Also ich würde für beide Kids einen machen, um beide Kids gleich zu halten. Tue halt nur kleine Sachen rein. Darauf kommts ja nicht an. Viel Spass
pusteblume11
pusteblume11 | 22.10.2015
5 Antwort
Ich würd für beide Kinder einen machen, dann halt altersgerecht befüllen. Die kleinen Geschwister bekommen ja sowas öfters mal früher ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2015
4 Antwort
unser hatte damals einen, waren vor allem klangbauklötzer drin. kleinigkeiten finden sich doch immer.
ostkind
ostkind | 04.10.2015
3 Antwort
Unsere kleinste ist dann auch fast ein Jahr alt, sie wird auch einen bekommen. Keinen mit schokolade aber wahrscheinlich den von tut tut Flitzern...die grosse möchte einen selbstgemachten und der mittlerste Den von Playmobil
JACQUI85
JACQUI85 | 03.10.2015
2 Antwort
damals hab ich einen mit Gummibärchen gekauft für die Kleene ... ab dem 2. Jahr gabs einen mit Schoko wie bei der Großen. Einmal hab ich einen gebastelt - seit dem kauf ich lieber welche ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2015
1 Antwort
also mein kleiner wird im dezember 1 jahr alt, er bekommt auch einen. was dran liegt das er 2 große brüder hat und weder er noch die brüder verstehn würden warum er keinen bekommt. wir fühlen seinen kalender mit holzbausteinen, die gefallen ihm und wir haben nun für weihnachten so ne 100-steine-box gekauft, davon entnehm ich einfach 24 stk und die sache ist erledigt. den sinn oder so kapiert er ja noch nicht davon, geht nur drum das er auch jeden tag was bekommt wenn die großen was bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das bissl haushalt
16.06.2012 | 4 Antworten
Habt Ihr Euch mal überlegt,
15.03.2012 | 51 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading