Moon Kiss vs Quinny zapp xtra2

Erixa
Erixa
09.11.2014 | 4 Antworten
Hallo zusammen ,

Nun sind eure Erfahrungen gefragt was für erfahrungen habt ihr mit den oben genannten buggys?
Super wäre es wenn jemand mal beide getestet hat und mir den Vergleich geben kann?


Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also wir haben den Zapp Xtra2 und sind eigentlich zufrieden. Allerdings ist er nicht besonders geländetauglich, da die Reifen doch recht klein und der Wagen etwas "wackelig" ist. Aber uns reicht er vollkommen aus und wir sind zufrieden damit! Mit dem anderen haben wir keine Erfahrungen. Geh doch mal in ein Babyfachgeschäft und schaue dir beide an- vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2014
2 Antwort
Ich hatte tatsächlich beide. und fand beide doof. ich hab mir nach den beiden einen quinny speedi geholt. der ist auch nicht perfekt, das verdeck ist nicht so gut wie beim zapp usw.. aber von der federung und von der fortbewegung weil andere bereifung um welten besser. diese kleinen räder haben mich so genervt. bei dem zapp haben sich im herst die matschigen laubblätter so darum gewickelt, dass ich irgenwann nicht mehr vorwärtskam, weil sich das alles unter den "bremsklötzen" verkeilt hat. den moon kiss fand ich auch klapprig. es kommt halt darauf an was man damit vorhat, wo man unterwegs ist. aber ich wohne direkt in der stadt, wo überall kopfsteinpflaster ist. mit so kleinen rädern ein graus. außerdem klappert das voll laut, obwohl die quinny zapps ja "vollgummi"räder haben. hört sich trotzdem an wie plastikrollen an nem trolleykoffer. also für mich kommen nur noch große luftreifen in fragen. absolut zu empfehlen. in der stadt. auf geraden strecken. über stock und stein. durch den wald. super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2014
3 Antwort
Ich hatte den Zapp bestellt, weil ich ihn hauptsächlich als Maxi Cosi Transportmittel wollte, fand die Federung aber ziemlich schlecht ... hab dann ein Bugaboogestell , und den fand ich ganz schick. Mal sehen was es bei uns wird, im Moment bin ich mit Kinderwagen absolut zufrieden. Sehe grade, dass ich fast dasselbe schreiben könnte wie Shine-on :D wir haben auch nen Kiwa mit Luftreifen genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2014
4 Antwort
Ich habe eine Freundinn die hat einen Qinny Zapp xtra2 und ist zufrieden damit bin mal damit gefahren mit Ihrer Erlaubnis naja ich muss sagen der ist ganz schön unstabil wenn man 1-2 Tüten noch am Griff hängen hat dann gibt er nach hinten wen das Kind nicht drin sitzt. Vom fahren her ist er super also von der Lenkung klar die Reifen klappern ziemlich stark auf gepflasterten Steinen. Und gestern habe ich eine. Mama kennen gelernt und die hat einen Moon Kiss sie ist rund um zufrieden sogar besser als mit dem Quinny nur zieht er immer nach links hat sie gesagt somit ist es etwas schwer damit zu fahren weil man immer nach Rechts ziehen muss damit der Buggy geradeaus fährt. Hattet ihr auch sowas bei dem Moon Kiss?
Erixa
Erixa | 10.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten
Fliegen mit Quinny Zapp Xtra
13.08.2011 | 2 Antworten
ähnlich wie quinny zapp?
13.03.2011 | 7 Antworten
Quinny Zapp Ersatzbezug Wo?
23.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading