kindergeburtstagseinladung

Lexina1987
Lexina1987
03.11.2013 | 7 Antworten
Hi muttis

meine kleine hat bald geburtstag und feiert mit ihren freunden. Es ist ihr erster kindergeburtstag.
So nun muss ich einladungskarten machen und will die selbst basteln. Da sie mitte november geburtstag hat wuerde ich weihnachtliche figuren machen nur weiss ich nicht was.
Habt ihr irgendwelche ideen was ich machen kqnn was ich auch mit meiner kleinen (4jahre) basteln kann?


danke schoen

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi Tina, hab erst vor kurzem nette Gestaltungsideen für diverse Karten gefunden - schau doch mal hier: http://www.glam-moms.de/glueckskarten-fuer-jeden-anlass-geburtskarten/ vielleicht kannst du die ideen für deine pläne verwenden ;)
Sophia81
Sophia81 | 05.11.2013
6 Antwort
Coole idee. ich wusste nicht mach ich ein herbst motiv oder weihnachtsmotiv/wintermotiv. Weil 2 wochen spaeter ist ja der 1 advent. Na hab jetzt schneemaenner und die kiddis haben sich gefreut
Lexina1987
Lexina1987 | 04.11.2013
5 Antwort
meine hat auch im november geburtstag. letztes jahr haben wir blätter gesucht, einladungskarten gefaltet und die blätter drauf gelegt und mit tusche bespritzt und die blätter als stempel genutzt.
Trami
Trami | 03.11.2013
4 Antwort
Die sind super suess. hab jetzt 3 schneemaenner gebastelt.... http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3981375
Lexina1987
Lexina1987 | 03.11.2013
3 Antwort
bin beim googeln grad da drüber gestolpert. find ich eigentlich nicht schlecht die idee... http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=601&tbm=isch&tbnid=61sdX66ekdLISM:&imgrefurl=http://www.kindergeburtstag-planen.de/Druckvorlagen/schneemann-party-einladungskarte&docid=Z0N7mK5GAmix9M&imgurl=http://www.kindergeburtstag-planen.de/sites/default/files/styles/galery-formater_slide_medium/public/schneemann01.jpg%253Fitok%253Da5KlsPqE&w=310&h=310&ei=8gN2Ut7hPMqotAaElIDQDw&zoom=1&iact=hc&vpx=363&vpy=178&dur=1959&hovh=225&hovw=225&tx=111&ty=155&page=1&tbnh=136&tbnw=146&start=0&ndsp=26&ved=1t:429, r:3, s:0, i:89
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 03.11.2013
2 Antwort
Coole idee danke. Hatteauch schon nen schneemann aber die sind so gross...in klein siehts nichts aus
Lexina1987
Lexina1987 | 03.11.2013
1 Antwort
Du könntest eine Tannenbaum- oder Kerzenvorlage aufmalen und deine Tochter kann die mit bunten Kügelcgen aus Krepp-Papier bekleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading