Lohnt sich eine fahrt auf die zugspitze?

sandydeluxe
sandydeluxe
26.09.2012 | 6 Antworten
war jemand hier schon mal auf der zugspitze?

lohnt es sich dort einen nachmittag hochzugehen, oder zu kurz/zu lang?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gehen ist wohl schlecht, wenn dann ehr mit der Seilbahn fahren. Auf der Zugspitze ist nicht viel los, da ist eine Gastro und man kann ein bißchen rumlaufen und den Ausblick genießen. Bei mir ist es schon etliche Jahre her, daß ich da war. Von daher ist ein Nachmittag ok.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.09.2012
2 Antwort
hochlaufen? also wir sind damals mit der bahn hochgefahren. war schweineteuer aber da dort oben noch schnee lag und wir mit kurzen klamotten hoch sind, war das total irre und der ausblick war einfach super. viel machen kann man da aber nichts lg
melle2711
melle2711 | 26.09.2012
3 Antwort
Also wir waren mit dieser Bahn hochgefahren und ich fand das total schön da oben! Wir waren schon paar Stunden da oben!
lucky220686
lucky220686 | 26.09.2012
4 Antwort
Wir waren im Juli da und durch den Schnee war es Sau kalt!
lucky220686
lucky220686 | 26.09.2012
5 Antwort
sagt mal, was erwartet ihr da oben? einen vergnügungspark? schon schlimm genug, dass man erstens mit der seilbahn hoch kann und zweitens ne riesen gastro da oben ist! hat doch mit natur nichts mehr zu tun.
ostkind
ostkind | 26.09.2012
6 Antwort
Ich war dort zum Snowboarden und es ist einfach nur Schön...Man kann dort super abschalten und einfach nur geniesen....
Angel78
Angel78 | 26.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading