planschbecken

jungeMama1
jungeMama1
10.05.2012 | 7 Antworten
wollte euch mal fragen, ob ihr dieses jahr schon mal ein planschbecken aufgebaut habt???

Meine Nachbarin hat eben angefragt, ob wir unser Planschbecken aufbauen würden! Meint ihr, es ist noch zu früh oder schon die Zeit dafür???

Es ist bei uns schon bocke heiß draußen in der Sonne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
planschbecken noch net, aber wir haben schon fleißig wasserschlacht gemacht. war auch net schlecht. heut ist es sauheiß und morgen und samstag soll wieder regnen
supimami2008
supimami2008 | 10.05.2012
6 Antwort
wir hatten es schon ende april!! da waren es hier knapp 30° und stickig ohne ende! die jungs haben sich sehr gefreut. hatten es im schrebergarten aufgestellt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
5 Antwort
Unser Becken steht schon seit 1 Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
4 Antwort
bei uns würde es sich nicht lohnen... es soll nur heute so warm sein und dann ab dem we wieder kälter....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.05.2012
3 Antwort
Hi, ja, im April hatten wir sogar schon mal eins aufgestellt! Aber dann natürlich wieder abgebaut, als es kalt geworden ist... wieso nicht, wenn es warm genug ist? Man kann ja auch noch ein bisschen warmes Wasser dazutun Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 10.05.2012
2 Antwort
echt??? Bei uns regnet es nur und is nicht schön... aber wenn es heiß ist... wieso nicht.
bluenightsun
bluenightsun | 10.05.2012
1 Antwort
wir haben unseres schon letzte Woche aufgestellt. Waren die Kids ein Tag drin und seitdem ist bei uns ständig bewölkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung ins Planschbecken?!
22.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading