Hobbys mit Kindern

DestenyHope
DestenyHope
06.04.2012 | 13 Antworten
Hallo Mamis,
Wuerde gerne wissen welche Hobbys ihr so habt, ob mit Kids oder ohne und wie ihr Kinder und Hobbys ohne sie unter einen Hut bekommt?

Frohe ostern schon mal für alle und einen schönen abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Und Fotografieren, wobei meine liebsten Motive natürlich meine Kinder sind.
Tara1000
Tara1000 | 07.04.2012
12 Antwort
Lesen, Basteln, alle möglichen Arten von Handarbeiten, Bildbearbeitung am PC, ja, und das Internet, dafür schaue ich kein TV, das brauche ich nicht. Entweder am Abend, wenn die Kinder schlafen, aber die Nähmaschine kann auch nebenbei laufen. Meine Kinder sind ja nicht mehr soooo klein, das geht.
Tara1000
Tara1000 | 07.04.2012
11 Antwort
ich hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet. da geh ich 3x die woche hin, wenn die kinder im kiga und bei der leihoma oder beim papa sind. und ich bastel gern Karten / Gutscheine etc. Das geht super wenn die Kinder schlafen oder auch wenn sie dabei sind. dann kriegen sie was zu malen oder dürfen auch was basteln. und sonst halt das übliche... schwimmen, radfahren usw. was man halt mit kindern gut machen kann.
Naina
Naina | 07.04.2012
10 Antwort
Ich gönne mir seit kurzem wieder das Fitnesscenter. Unser Sohn besucht eine Spielgruppe und an 2 Vormittagen die Woche nehme ich mir die Zeit für mich. Tut total gut! Ansonsten besuche ich abends einmal die Woche einen Italienischkurs. Mein Mann geht auch joggen oder ins Fitness und die restliche Zeit verbringen wir gemeinsam. LG
Julian1
Julian1 | 06.04.2012
9 Antwort
ach ja, meine mama lebt in schweden und ihr größtes hobby is geocaching. das ist supercool, denn so kommt man an die entlegendsten orte, wo man sonst net so ohne weiteres hin wandern, radeln, paddeln oder joggen würde... wenn meiner etwas älter ist, machen wir das auch, gibt es ja weltweit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
8 Antwort
ich lese viel und spiele unheimlich gern sims, kann man alles nebenbei machen bzw. mein sohn ist mit fast 12 jahren nicht mehr klein, kann also auch wieder alleine shoppen gehen.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2012
7 Antwort
wir haben bis vor kurzen noch zusammen als Paar jeden sonntag im tanzkurs getanzt und das werden wir bald auch wieder anfangen. ansonsten gehe ich donnerstag abends zum zumba mit einer freundin und mein Mann geht 2-3x die woche joggen und rennradfahren. lg
melle2711
melle2711 | 06.04.2012
6 Antwort
ich les total gern, das kann ich ja machen, wenn die kiddis schlafen... ebenso das abends weggehen, mit freunden treffen... früher hat man sich halt so getroffen, mittlerweile eben mit kindern... meine kinder sind mein grösstes hobby...
rudiline
rudiline | 06.04.2012
5 Antwort
Wir gehen gerne Schwimmen und in die Sauna. Entweder wir tun das zu Dritt als Familie oder wenn wir mal einen kinderfreien Abend haben, nutzen wir auch gerne mal die Mitternachtssauna. Ansonsten fahre ich gerne Rad, natürlich mit meinem Sohn zusammen- der Papa radelt net so gerne. Manchmal kombiniere auch das radeln von meinem Sohn und ich laufe nebenbei Inliner. Und ein Hobby habe ich nur alleine als Familienmitglied- ich nähe total gerne seit Januar diesen Jahres. Es macht mir unheimlichen Spaß und das Beste ist- wenn ich meine Nähmaschine abends anwerfe, schläft mein Sohn dabei sogar ein, wenn er bei uns im Bett schläft . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
4 Antwort
wir gärtnern ;D haben einen schönen großen schrbergarten mit unseren besten freunden gepachtet und toben uns dort gut aus - MIT kids ;o) ansonsten lieben wir radtouren und waldwanderungen... früher bin ich 3-4 mal die woche ins fitness gegangen, das geht jetzt mit kind + vollzeitstudium nemmer, is auch eh zu teuer gewesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
3 Antwort
Bin auch viel im Internet unterwegs wenn die Kids schlafen grossartig hobbys zu haben ist schwierig mit kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
2 Antwort
ich liebe zumba!!! man hällt sich fit und es macht super viel spass
kieumy
kieumy | 06.04.2012
1 Antwort
mein mann is imker :) das geht so nebenbei am wochenende. ich bin ja da, um auf die kids zu achten -.- ich hab den pc als hobby :D der pc is da sehr flexibel.... er läuft nich weg, wenn ich mal keine zeit hab und ich kann ihn einfach mißbrauchen, wenn ich lust dazu hab ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
welche hobbys für jungs
27.09.2012 | 3 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading