Unternehmt ihr eigentlich jedes wochenende etwas? oder fällt euch manchmal die decke auf den kopf?

Gelöschter Benutzer
28.03.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
raus gehen
Jup, eigentlich gehen wir gern und viel raus, aber mein Kleiner hatte jetzt über 1 Woche Fieber und da war leider nichts mit raus gehen. :- ( Hoffe am Wochenende wieder, bekomme schon Depris
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ups-----ich meinte eigendlich mit der familie. nicht alleine weggehen
--
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
rausgehen
Bin seit 1 1/2 Jahren nur 4 mal rausgewesen. Bei uns ist schlecht wegen abgeben. Oma und Opa wohnen 60 km weg und da würde sie auch nicht über nacht bleiben. Und Babysitter mmh.. weiß nicht. Mußt ja am anderen morgen eh wieder raus und kannst nicht ausschlafen. Sag mir immer in einem Jahr siehts vielleicht wieder besser aus
Puhbärli
Puhbärli | 28.03.2008
2 Antwort
na das ist ja mal schön,das du wenigstens antwortest
--
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hu hu hu.....
wir unternehmen jeden tag etwas, egal was für wetter und wenn ich nicht arbeiten muss LG