als 2 jährige schon Fahrrad fahren?

annagau
annagau
26.06.2011 | 7 Antworten
hallo wir haben ein fahrrad mit stützräder vor längere zeit geschenkt bekommen und heute plötzlich fuhr unsere kleine mit dem Fahrrad, sind dan natürlich mit ihr eine große runde mitgegangen alles suber, das lenken einwandfrei als würde sie schon länger Fahrrad fahren. Nun wollte ich gerne mal wiessen ob wer noch ein 2 jähriges kind zuhause hat das schon fahrrad fahren kann, mir persönlich kommt es schon zu früh vor mit dem alter oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
°°
nö konnt meiner auch mit zwei wollten erst laufrad kaufen aber er fand das CARS rad sooo cool ...und er konnt es auch nicht so toll und nicht auf anhiebaaber er hats geschafft!! na is doch supi! toll!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
6 Antwort
hu hu
mit Stützrädern konnte meine Maus auch mit 2 Jahren fahrrad fahren. Ich denke das ist nicht außergewöhnlich in dem Alter.
Sweti85
Sweti85 | 26.06.2011
5 Antwort
ich selber bin mit 2 Fahrrad gefahren
hatte keine stützräder ich wollte unbedingt eines haben weil unsere Nachbarion die war 4 auch eines hatte und dies wollte ich haben ja und als ich es dann hatte fuhr ich ein zwei tage mit hilfe und dann schon ganz alleine ok war da schon 2 1/2 Mein Sohn der Fährt seid dem er za 1 3/4 ist mit dem Dreirad auch ganz alle geht auch super mit Lenken und so für sein Fahrrad ist er leider noch zu klein und für sein Laufrad leider auch
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
4 Antwort
Mit Stützrädern
ist es ja nichts anderes als ein Dreirad, wenn es von der Größe hinkommt...dann für 2-jährige normal
JonahElia
JonahElia | 26.06.2011
3 Antwort
Hallo
mit oder ohne Stützräder? Mit Stützräder ist es keine Kunst, wenn sie mal das Treten heraußen hat... Sophia fährt derzeit noch mit dem Laufrad, sie mag alles zum Treten nicht so gerne. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
2 Antwort
...
ist doch schön! find da keinen grund sich gedanken drüber zu machen. viele in meinem bekanntenkreis haben kinder, die schon mit knapp 3 ohne stützräder fahren konnten. die einen könnens schneller. die anderen brauchen halt noch was zeit. ist doch vollkommen ok. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 26.06.2011
1 Antwort
Die Tochter meiner Freundin ist mit 2 Jahren Fahrrad gefahren
ohne Stützräder ... Meine große Tochter ist mit 3 Jahren gefahren - ohne Stützräder ... Habt Ihr die Stützräder noch dranne ??? Dann ist das Fahren keine Kunst. Habt ihr sie aber schon ab, dann herzlichen Glückwunsch zum Schnellstarter ;O) Es ist nicht alltäglich, wenn Kinder mit 2 Jahren ohne Stützräder Fahrrad fahren kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading