Ab welchen Alter in den Circus?

kiska86
kiska86
04.05.2011 | 8 Antworten
HALLO mamis was meint ihr, ist es für ne fast 2jährige interessant im circus, meine große 4 möchte hin, und ich bin jetzt am überlegen, ob wir als komplette familie hingehen, oder ob ich sie nur mit papa losschicke, weiß halt nicht ob meine zweijährige da mitschauen würd, sie liebt ja tiere und sowas, und kann ewig beobachten, aber sicher bin ich mir nicht ob sie das mitmacht...

was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klar.
Wir waren mit unserer großen maus im Zirkus, da war sie damals gerade mal 1 1/2. das klappte so prima. Sie saß dort die ganze Zeit und staunte einfach nur. In der Pause waren wir dann die Tiere ansehen. Ich war da selbst absolut überrascht, wie gut das alles lief.
Silvana-07
Silvana-07 | 04.05.2011
7 Antwort
re
ich war mit meinem im circus da war er 3. ging super. aber man muss es von kind zu kind unterscheiden. kann sie so lautes auch ab. interessiert sie es, so lange ausharren dort etc. ansonsten wäre es ein schönes papa tochter erlebniss was den beiden gehört. lg
Becki1000
Becki1000 | 04.05.2011
6 Antwort
@Lyzaie
mit der tierhaltung haste recht, dass ist kein wanderzirkus, sondern ein kleiner mit festen Standort, da sind halt wie Tiere wie Ziegen, Ponys, Hunde , Camele, dazu gibts nen riesen Bauernhof usw ... lg
kiska86
kiska86 | 04.05.2011
5 Antwort
...
wir haben damals als tim grade 2 war karten geschenkt bekommen und sind dann in der pause nach hause gefahren.das war ok tim fands toll und er hatte übermäßig viel zum verarbeiten...
mueppi1610
mueppi1610 | 04.05.2011
4 Antwort
hmm so nen cirkus
geht über 2 stunden ich glaub nich das sie das mitmacht
fraenzis
fraenzis | 04.05.2011
3 Antwort
hi
Ich dneke das hängt vom Kind ab, meine 2 jährige würde ich mitnehmen da sie gut still sitzen kann wnen sie was sehr interessiert:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
2 Antwort
wir waren
auch im zirkus..mein jüngster auch 2j...dem hats am besten gefallen...er war 2 stunden lang total brav.....und hat neugiereig geguckt...
keki007
keki007 | 04.05.2011
1 Antwort
...
abgesehen davon das ich gegen Zikus bin wegen der Tierhaltung, denke ich nicht das es ihr schon Spaß macht. Denke nach paar Min mag sie nicht mehr ruhig sitzen
Lyzaie
Lyzaie | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie alt beim ersten Kind
05.04.2013 | 62 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Welche Fahrradgröße in welchem Alter?
26.03.2011 | 2 Antworten
ab welchem alter piercen lassen?
22.02.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading