Kornies

Shawnsmama
Shawnsmama
21.02.2011 | 7 Antworten
Hab mir vor ein paar tagen 2 kornies gekauft , hab bilder drinne, ihr könnt ja mal schauen ;O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@-kico-
ist du auch nur Gemüse? Naja, die Mäuse die ihr habt, werden ja nicht als Futter gezüchtet Die anderen schon .
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2011
6 Antwort
@Mara2201
naja, können die nicht gemüse essen?!?! ich sitze hier vorm laptop und 3meter weiter steht unsere terrarium mit den mäusen und wenn man die so sieht wie sie futtern und rumspringen und dann das "futter" für die schlangen sieht, ist das nicht so dolle aber ich bin generell nicht ein schlangen-freund!
-kico-
-kico- | 21.02.2011
5 Antwort
@-kico-
Das sind Mäuse ... mein Gott ... die werden ja extra dafür gezüchtet Wenn du dir ein Schnitzel brätst, denkst auch net "Oh, das arme Schwein" oder?
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2011
4 Antwort
:(
die armen mäuse
-kico-
-kico- | 21.02.2011
3 Antwort
@Lyzaie
ja ... bzw. wenn die 1. Maus schon etwas "runtergewürgt" wurde
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2011
2 Antwort
Man
Gibt den Nattern aber die 2. Maus erst wenn die 1. komplett verdaut ist!!
Lyzaie
Lyzaie | 21.02.2011
1 Antwort
ohhhh...
ich hatte eben eher an den müsliriegelgedacht, aber doch nicht an kornnattern. Aber hübsch sind sie trotzdem...nur nicht zum verzehr geeignet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading