Wie findet ihr Playmais?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 11 Antworten
Ich hab schon öfter Playmais gesehen und überlege ob ich den mal für meine kurze holen soll. Sie wird jetz 3 und ist gerne mal kreativ, bastlen is nich so das wahre weil sie alles allein machen will aber noch nich mit der Schere klar kommt. Nur malen und kneten find ich langsam bisl öde ..

Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Ist das wa in dem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
Ich glaube ich werde meinem Sohn zu Geburtstag welchen kaufen geht zwar noch ne Weile aber es hört sich gut an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
10 Antwort
...
playmais find ich genial... wir haben damit schon tagelang gebastelt und danach gespielt... hatten die ganze besatzung und das boot von wickie nachgebaut... und das zeug kann man auf den kompost machen wenn mans nicht mehr sehen kann... es gibt aber auch solche dinger von fischer, mit denen kann man auch malen und da sind immer werkzeuge mit in der packung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.02.2011
9 Antwort
@MeGi2007
das ist nix zu essen das heisst nur so, kannst es ja mal Google, dann weißt Du wie es ausschaut
Mama092006
Mama092006 | 02.02.2011
8 Antwort
playmais
ich find den super! die Kinder können kreativ sein und wenn doch mal ein stückchen im mund landen sollte, geht die welt auch nicht unter. mutterherz was willst du mehr;)
burzelchen
burzelchen | 02.02.2011
7 Antwort
..
naja ich sehe es so, dass sie mit essen spielen. Ich halte da weniger was von, schließlich vermittelt man ihnen ja, dass sie mit Essen nciht spielen sollen und Spielzeug nciht in den Mund nehmen dürfen. Auch bei einem drei Jährigen bin ich mir da nicht so sicher, dass sie das mal vergessen. Das ist wie bei dieses Essknete. Kinder könne das nicht sofort erkennen, ob die eine bunte Knete essbar ist ud die andere halt nicht. UNd ja, es gibt nur gematsche und wo liegt der Sinn drin, was zubasteln, was sie eh aufessen ... Dann kann ich besser Teig machen und mit ihnen Tiere oder so backen was dann auch anschließend gerne verputzt wird.
MeGi2007
MeGi2007 | 02.02.2011
6 Antwort
hallo
was ist playmais?
luc2010
luc2010 | 02.02.2011
5 Antwort
...
ich finds klasse und man kann so kreativ sein, meiner ist zwei und macht schon tolle sachen , naja mit meiner hilfe aber es macht tierisch spass sogar meinem grossen mit 11
ROSES
ROSES | 02.02.2011
4 Antwort
super
meine tochter bekam das mit 2jahren das erste mal und hat gleich drauf los gebastelt. zwar nur würmer und schlangen, aber sie hatte spass :)
Saridia
Saridia | 02.02.2011
3 Antwort
...
hammergenial mein kleiner spielt damit seid er 2, 5 ist und liebt es heut immernoch find es total genial und kauf es imemr wieder gern
mamaspatz
mamaspatz | 02.02.2011
2 Antwort
haben es
damsl mal zu nem Kinderessen bekommen. Als ich gelesen habe, wie das gemacht wird war ich recht skeptisch. Ich denke für das alter ist es schon was, wenn die Kids genug Gedult haben :-)
Mama092006
Mama092006 | 02.02.2011
1 Antwort
meine wird in ca
3 wochen 3 und ich denke daran vll es mal weihnachten zu schenken.. jetzt denke ich ist das mehr noch gematsche zumin bei meiner...
juliesmum
juliesmum | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading