Super schlitten Idee

diao
20.12.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen, das Wetter ist ja zum Kiwa schieben die Hölle, meter hoher Schnee, und immer schön stecken bleiben. (pchau) (pchau) die Autofahrer am Straßenrand finden das sehr lustig!
JETZT meine blitz Idee .. Ich habe ja für unseren Schlitten keine Lehne bekommen ( unsere kleine ist ja erst 1 Jahr, noch zu klein ), und bei Ebay und so, bezahlt man sich jetzt dumm .. hahahha .. ich habe unseren Kinderwagenaufsatz, also den Sportaufsatz auf den Schlitten gespannt, mit meter langer Kordel und und und .. hält bombe und wir können damit durch den Schnee düsen.. PRIMA..
Nur mal so .. falls jemand das selbe problem mit der Lehne hat!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@MamavonSamira
Haben mein Mann seine Nichte und ihr Freund füer ihre Tochter auch gemacht und funktioniert super
RI666
RI666 | 20.12.2010
4 Antwort
ich mache Foto
. moment!:-)
diao
diao | 20.12.2010
3 Antwort
lol
das würd ich gern mal sehen hihi ich habe es letztes jahr so gemacht das ich nen plastik stuhl nahm, dort die beine absegte und ihn auf den schlitten spannte da ich nur für hammer preise eine lehne bekommen hätte . ok meine maus ist 3 damals war sie 2 aber sie mag nicht ohne lehne fahren..naja dieses jahr fand ich eine gebrauchte für 17 euro mit versicherten versand . und darüber bin ich sehr früh denn bei ebay bezahlt man inzwischen an die 50 euro . und die lehne die ich da gebraucht gekauft habe sieht aus wie neu . die leute lachten letztes jahr sehr über meinen stuhl auf dem schlitten aber das war mir wurst . find deine idee voll cool hihi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mach doch bitte mal ein Foto davon .....
und stell es in die Gruppe "Babys 1. Winter" ein . büüüüüütteeeeeeee !
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
1 Antwort
Noch einen Tipp von mir
wer bissel mehr Geld ausgeben möchte, es gibt auch extra solche Kufen die man an die Kinderwagenräder ranmacht. Keine Ahnung wo man das her bekommt, hier bei uns in der Straße hat eine sowas wohl, mein Freund hat es mir berichtet als er es vor paar Tagen gesehen hat. Ach und ich lache die Autofahrer bei uns hier aus das die so langsam fahren müssen und dauernt rutschen und daher nur die Zeit haben sich darüber lsutig zu machen. Denn die sind mit Auto nicht schneller wie ohne Auto. Was für Trottel.