In welchem alter schlitten

mariam41
09.12.2010 | 9 Antworten
in welchem alter sind schlitten sinnvoll ? meine maus ist 1, 5 jahre meint ihr das wäre was für sie?und wenn ja habt ihr tipps wo ich noch einen her bekomme der SICHER ist hab angst das sie auf sonem normalen schlitten runterfällt..hoffe auf tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Also ich hab für meinen Sohn
der jetzt fast elf Monate alt ist, einen Schlitten mit großer Rückenlehne und Schiebestange bei ebay gekauft. Nächsten Winter kommt dann die Schiebestange ab und Rückenlehne-naja-weiß noch nicht ob er die da noch brauch. Is jedenfalls super praktisch weil ich meinen kleinen vor mit her schiebe und ihn so immer sehe.
lilamima
lilamima | 09.12.2010
8 Antwort
@mariam41
nen link kann ich dir ned geben, habe ihn im katalog bei jak-o gesehn, mussu ma im internet schauen =)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@knisterle
hast du zufällig nen link wo ich einen herbekomme wie du ihn beschreibst mit fußsack und lehne??wäre super
mariam41
mariam41 | 09.12.2010
6 Antwort
...
Oh ne, da musste mal googln.
kati3010
kati3010 | 09.12.2010
5 Antwort
in den
geschäften irste kein glück haben..aber versuchs doch mal bei ebay .
yvi1981
yvi1981 | 09.12.2010
4 Antwort
@kati3010
haste nen link für solche lehnen??
mariam41
mariam41 | 09.12.2010
3 Antwort
hi..
..mein sohn ist an weihnachten 9 monate und bekommt einen zu weihnachten von seiner tante. es gibt doch welche mit lehne und fußsack, da kann er dann drin sitzen..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
na klar ist das was. Es gibt doch extra Lehnen für die Schlitten, die de daran befestigst, da kann sie sich schön anlehnen. Aber ich glaube da wirste jetzt kaum Glück haben, einen schlitten zu bekommen
kati3010
kati3010 | 09.12.2010
1 Antwort
meiner ist mit 1,5 jahren das erstemal schlitten gefahren
und das auch gleich auf ein normalen schlitten..
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2010