HILFE suche krabbelgruppe ldg

Jessica231209
Jessica231209
29.10.2010 | 9 Antworten
hallo mamas ..
ich suche dringend eine krabbelgruppe
für junge mamas zwischen 15 und 22
in ludwigsburg..
würde mich über tipps freuen ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hast du mal beim Jugendamt nachgefragt, die wissen wo welche sind ... und die werden manchmala uch bezahlt ... ;o)
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
2 Antwort
Frag doch mal
beim zuständigen Jugendamt nach, die wissen sowas meistens. Ansonsten wird bei uns noch von der Elternschule des Krankenhauses oft noch Krabbelgruppen und andere Kurse angeboten. lg
melle2711
melle2711 | 29.10.2010
3 Antwort
Sowas wirst du schlecht finden
warum denn unbedingt das Alter ... Mamas egal welchen Alters und die Kids ungefähr ein Alter ist da besser und auch besser zu finden :-) Das Alter einer Mama spielt keine Rolle ... man hat trotz Altersunterschied eins gemeinsam ... man ist Mama :-) Bei uns in der Krabbelgruppe sind alle Altersklassen ... die jüngste ist 17 und die älteste 41 ... die Kids sind alle bis auf 2-3 Monate gleich alt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.10.2010
4 Antwort
Hallo!
Guck doch einfach mal im internet nach, da habe ich meine krabbelgruppe auch gefunden! Du könntest dich aber auch bei der stadt darüber informieren, die können dir sicherlich auskunft geben. ein weiterer versuch wäre es mal in den kirchengemeinden in der umgebung zu nachzufragen! musst mal gucken, ob du da fündig wirst! in meiner krabbelgruppe bin ich mit meinen 25 jahren auch eine der jüngsten, aber mich störts nicht! liebe grüße, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 29.10.2010
5 Antwort
@Maxi2506
hehe ja da hasst du auch recht ;o) aber ich wollte halt auch mamas in meinem alter kennenlernen .. weil ich habe hier in ludwigsburg sowieso keine freundinnen weil ich neu hier bin .. möchte halt auch jmd zum weggehne und so kennenlernen ... und dan mit einer mama die vlt 35-40 ist muss ich immer an meine mama denken .. ist halt anders wie mit jmd gleich altrigen ;o) ned bös gemeint ;O) hehe aber ich werde mir dein tipp zu herzen nehem hehe
Jessica231209
Jessica231209 | 29.10.2010
6 Antwort
@Jessica231209
Na ich aber wir gehen mit unseren kids in die Stadt, in den Park, treffen uns auch privat daheim ... allerdings alles mit den Zwergen ... aber es ist soo schön LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.10.2010
7 Antwort
@Maxi2506
hehe ja ich habe ja nicht vor jedes we weggzugen ;o) aber bin seit 2 jahrfen nur zuhause ... wäre halt mal schön 1 mal im monat ohne meinen engel weggzugehen ;o) ich verbringe echt gerne zeit mit meim schatz aber ich brauch auch mal einen abend für mich .. zum in ruhe quatschen ;o) du verstehst bestimmt was ich mein ... und da wäre es halt schön jmd in meinem alter zu haben .. gruß
Jessica231209
Jessica231209 | 29.10.2010
8 Antwort
huhu
huhu also ich bin 24 mein kleiner Mann 15monate und wenn du magst können wir uns mal treffen oder du kommst in unsere Grappelgruppe ... gehen mal auf den spili dann in nen indoorspilie oder zu ikea ... sind 4 mama s 24-31 jahre mit kleinen 14-20 monate und 2 von uns bekommen in april u juni das zweite. oder geh mal zur FBH oder wie das heißt die bieten Spielkreise an und minikindi da lernst du soo viele kennen
BiancaNevio
BiancaNevio | 31.10.2010
9 Antwort
@BiancaNevio
hey ;o) jaa das würdce mich echt freuen ;o) biss jetzt bin ich immer alleine unterwegs.. wir können ja noch schreiben aber bin grad bissle im stress muss nach meiner kleinen gucken ... ich schreibe dir morgen dan ok ?? liebe grüße jessy
Jessica231209
Jessica231209 | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche eine Krabbelgruppe in Nürnberg
18.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading