⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plätze FREI in offener Krabbelgruppe in Berlin-Pankow

Solo-Mami
Solo-Mami
18.03.2008 | 4 Antworten
Wir werden immer weniger :o(

Mittwochs von 10 uhr bis ca 11.30 Uhr in unmittelbarer Nähe Pankow Kirche
Wer mag, der meldet sich bei mir
Wäre für Muttis mit Krabbelkindern interessant

LG

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@tanne310
oje . die Gruppe gibt es leider schon lange nicht mehr. Die Kinder sind jetzt alle schon lange in der Kita und zwischen 2 1/2 - 3 Jahre alt und die Eltern alle wieder arbeiten Du kannst da aber trotzdem mal nachfragen - die Räumlichkeiten sind ja da und das Spielzeug haben wir auch alles da gelassen Pastor Timo Heimlich Ossietzkystraße 11/15 13187 Berlin Pankow Telefon: 030 40394806 Ist ein gaanz lieber LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2009
3 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, es ist jetzt wirklich schon etwas spät - aber ist die Gruppe noch aktuell?? Und wie alt sind die Kids jetzt? Lg Conny
tanne310
tanne310 | 10.06.2009
2 Antwort
???
Ist die Gruppe noch aktuell UND werden auch Papas genommen? ;-) Die Kleine ist jetzt fast 9 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo ist zwar schon etwas spät aber gibt es die Krabbelgruppe noch? Lg Katja
Aingel4
Aingel4 | 13.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?
09.01.2011 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x