⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwimmwindeln dicht?

mellysey
mellysey
29.06.2010 | 2 Antworten
Hallo
mich würde mal interessieren ob die Einmalschwimmwindeln wirklich den Stuhl halten? Dass Pipi trotzdem ins Wasser geht das ist mir klar.
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
denke schon aber meine hebi hatte gemeint die braucht man garnicht kauf einfach eine badehose für babys denn im wasser machen die kaum A A :-)
wonny1980
wonny1980 | 29.06.2010
2 Antwort
re
Ja die schwimmwindeln halten den stuhl aber nur festen wenn das kind etwas flüssigeren stuhl hat geht auch dieser daneben.
Mama_aus_Celle
Mama_aus_Celle | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmwindeln oder normale windeln?
23.05.2010 | 7 Antworten
Schwimmwindeln / Windelhose
31.07.2009 | 8 Antworten
Wo gibts Schwimmwindeln zu kaufen?
30.07.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x