Krabbelgruppe in Wiesbaden

verzogenegoere
verzogenegoere
13.05.2010 | 3 Antworten
Huhu

Ich suche eine Krabbelgruppe oder ähnliches in Wiesbaden. Meine kleine Maus ist nun 10Monate alt und freut sich immer so sehr, wenn wir beim spazieren oder einkaufen andere Kinder sehen. Leider gibts in meinem Bekanntenkreis keine kleinen Kinder, die ungefähr in ihrem Alter sind.
Ich hab bei Google schon mal gesucht, aber bin da nur auf ältere Forenbeiträge gestoßen. Die haben mir leider nicht weitergeholfen.

Weiß vielleicht jemand was oder hat nen Tipp für mich?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
in der elternschule pauline
im AGZ gibts ne offnene krabbelgruppe jeden montag von 14-16h frei von jeglicher verpflichtung und für enn kosten beitrag von 2 € pro besuch... und im spielkreis erbenheim bin ich auch... falls du im WKW bist kannst du dort mal gucken da gibts ne Gruppe "spielkreis erbenheim" die gehört dazu, logischerweise... verstehst schon... lg
ich85
ich85 | 22.05.2010
2 Antwort
=)
also ich bin persönlich in Wiesbaden Erbenheim, und bin dort sehr zufrieden, wenn es schönes Wetter ist unternehmen wir spaziergänge, oder haben auch wenn es die Temperaturen zulassen schwimmbad-Taage vor...Die kinder sind zwischen ca.5Monate und 2 Jahren meine ich... Lg
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 14.05.2010
1 Antwort
Es gibt welche...
Es gibt einige Krabbelgruppen aber die kosten sind meist enorm hoch und liegen bei 150 - 200 € für 5-10 mal hingehen. Finde ich für übertrieben, aber vielleicht kann man selbst was auf die Beine stellen?! LG
mami2009
mami2009 | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Schleswig Holstein
14.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading