Tips für unternehmungen am vatertag?

NoLe0709
13.05.2010 | 5 Antworten
hallo mamis,
könnt ihr mir vorschläge machen, was man heute so schönes mit der familie unternehmen kann? unsere kinder sind 3 jahre und 11 monate. wenn möglich sollte es nicht unbedingt so viel kosten .. leider sitzt das gelb bei uns nicht so locker. das wetter ist hier auch nicht unbedingt berauschend. bedeckt und es sieht stark nach regen aus ..
ich danke euch für eure antworten.
wünsche euch noch einen schönen tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
nachtrag
achja, leider haben wir kein fahrbaren untersatz, weder auto noch fahrrad.
NoLe0709
NoLe0709 | 13.05.2010
2 Antwort
...
Hmm . wir wäre es, wenn ihr einen Spielenachmittag macht ?! Oder ihr eine Höhle im Kinderzimmer/Wohnzimmer baut und dort ein "Picknick" macht?
Mara2201
Mara2201 | 13.05.2010
3 Antwort
Vatertag
Mein Mann ist bis zum Nachmittag mit nem Freund allein unterwegs. Für den Abend ist grillen usw. angesagt. Bin also allein mit unserem Sohn, ich spiel grad nebenbei bei mit ihm! Und dann gibt es ja eh für ihn Mittag u. Mittagsschlaf. Und ich mach den Haushalt.
Origami
Origami | 13.05.2010
4 Antwort
mmmmm
ihr könntet in ne therme oder hallenbad fahren:-) da gelangt man auch mit den öffis hin denk ich . oder einen spaziergang durch den wald oder an den see zum steine versenken und bötchen treiben zu lassen oder so was
keki007
keki007 | 13.05.2010
5 Antwort
als wir waren am muttertag...
. auf einem indoor-spielplatz! da hats ja auch wie blöd geregnet. doch wir haben uns da super amüsiert und die kinder sind abends totmüde ins bett gefallen. da hatten mein mann und ich auch noch ein paar momente für uns alleine
tate
tate | 13.05.2010