wann wird es endlich wärmer?

nicolesamira
nicolesamira
17.02.2010 | 12 Antworten
es sind gefühlte -42grad draußen
ich will endlich das es wärmer wird und man wieder draußen spielen kann mit den kiddis


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@nicolesamira
meine sitzt seit 2 wochen ach war das herlich lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.02.2010
11 Antwort
@Spielmaus28
hihi das kenne ich mein kleiner mann mag es auch nicht so dick angezogen und dann noch in der trage da protestiert er immer lautstark ich will endlich blumen sehen sonne und das es etwas wärmer wird lg
nicolesamira
nicolesamira | 17.02.2010
10 Antwort
huhu
hier is auch ein wenig sonne und was mich am meisten freut DER SCHNEE SCHMILZT. wenn das mal kein gutes zeichen ist. hoffe aber auch das bald der frühling da is damit meine süsse auch mal was anderes aus dem kiw sieht ausser schnee schnee schnee. sie magg den schneeanzug gar ncih mehr fängt schon an zu nörgeln wenn sie den sieht. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.02.2010
9 Antwort
hihi
ich mag auch keinen winter und schnee mehr aber seit gestern ist es endlich bissl wärem laut termomether hab ich jetz grad 12, 8°C und sonne ist auch da toll ist das
DerStern85
DerStern85 | 17.02.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
nicht wirklich immer mal aber trotzdem ist es kalt
nicolesamira
nicolesamira | 17.02.2010
7 Antwort
@nicolesamira
Was?Habt ihr etwa noch keine?Ber uns scheint sie seit 2 Tagen.Herrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
ich will auch sonne!!!!!!!!!!!!!
nicolesamira
nicolesamira | 17.02.2010
5 Antwort
Habe mich gerade 10 min gesonnt^^
Gott, ist das herrlich.Und richtig kalt ist es bei uns nicht mehr.Mein Thermometer zeigt immerhin schon 4 Grad an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
@nicolesamira
es wird schon werden!! ich hoffe es auch obwohl ich den winter liebe aber jetzt geht er mir auch schon am a..... sorry die ausdrucksweise
rocky4
rocky4 | 17.02.2010
3 Antwort
@rocky4
na ich will es hoffen hab es so satt ständig warm anziehen damit man die kälte wenigstens etwas erträgt oder man bleibt den ganzen tag in der warmen wohnung will endlich sonne lg nicole
nicolesamira
nicolesamira | 17.02.2010
2 Antwort
nächste woche....
.... sollte es wieder wärmer werden in österreich sollen wir sogar schon ab freitag + 10 grad bekommen. ich bin gespannt darauf wie ich die temperatur unterschiede wieder wegstecken werde. kopf hoch der frühling kommt sicher
rocky4
rocky4 | 17.02.2010
1 Antwort
ich habe auch
die schnauze gestrichen voll von der kälte, ich freu mich so sehr auf den sommer.
greca
greca | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann endlich trocken?
25.10.2011 | 9 Antworten
endlich schwanger!
13.01.2010 | 6 Antworten
Brei aus dem Baby-Becher
15.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading