Lauflernwagen,ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2010 | 14 Antworten
Guten morgen Mamis!
ich hab mich vorhin hier angemeldet und sag somit erstmal hallo zusammen :-)) und nachher in ruhe das profil einrichten.aber erstmal hie rdurchblicken *lach*
aber weshalb ich erstmal direkt ne frage habe!
ich kann heut von einer freundin die zu besuch kommt ein lauflernwagen haben von fisher price, der wagen selber besteht aus winnie pooh spielzeug!
jetzt frag ich mich (mein spatz wird jetzt 11 monate diesen monat) ob so ein lauflernwagen sinnvoll ist oder nicht!
danke für antworten und noch ein schönen tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
@Muddihoch3
ja mein den zum vor sich hin schieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
13 Antwort
Meinst Du den, den man vor sich jerschieben kann?
Ich bin kein Fän von diesem Plastikspielzeug. Meine Mädels hatten beide einen Lauflernwagen aus Holz Sowas hier in der Art: http://www.livipur.de/files/artikel/198300_Lauflernwagen_web_5.jpg Die gibt es von verschiedenen Firmen, in verschiedenen Farben und Formen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2010
12 Antwort
Meine Lia
ist jetzt 14 Monate und hat schon länger einen. Sie fand den von anfang an super und hat ganz schnell gelernt damit durch die Gegend zu flitzen. Du meinst so ein Teil, wo sie dran stehen und sich festhalten oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
11 Antwort
@all
ich danke euch! hab ihr gerade zugesagt das wir ihn nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
10 Antwort
Also
Schlecht fand ich es nicht, sie ist da besser hinter den beiden anderen her gekommen und Spaß hat es ihr auch gemacht, wenn Du ihn haben kannst nimm ihn doch, hab eben mal gegoogelt, ich finde die auch nicht schlecht, ich würde es auf jedenfall Probieren!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 06.01.2010
9 Antwort
@Maeusemama81
beschleunigen möcht ich auch gar nichts und könnt ich jetzt nicht so ein haben hätte ich da auch keine 50 euro oder was die kosten ausgegeben! aber wenn man es so haben kann überlegt man ja doch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
8 Antwort
@MissMami09
*lol* jap Kakao ist eh gesünder *rüberreich*! Gibt hier eine Gruppe! Die heißt Smileys! Lohnt sich da mal reinzuschauen... lauter schöne Smileys! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
7 Antwort
ja sowas in der Art
haben wir auch!!! Ich denke auch irgendwann lassen sie die einfach stehen und laufen alleine :-))
Tyra03
Tyra03 | 06.01.2010
6 Antwort
Hallo!
Habe so einen bei meinen Mädels gehabt, sie haben das wie einen Puppenwagen gehandhabt und Stofftiere oder Puppen rein gesetzt, gelaufen sind meine Kinder trotzdem alle erst mit 14 Monaten also beschleunigen tust Du nichts, ist für die Kinder eine Hilfe, Eyleen ist mit dem Ding über 3 Monate darum galaufen bis sie alleine gelaufen ist!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 06.01.2010
5 Antwort
@Tracy-Stern
danke tracy! aber ich mag gar kein kaffee *rot werd* hast auch kakao für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
4 Antwort
Hey
Willkommen ! ->rüberreich! Viel Spaß hier , LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
3 Antwort
....
also wir hatten einen und ich bin der meinung geschadtet hat es nicht er hat sich dadurch viel sicherer gefühlt und unsererhat musik gemacht wenn er gelaufen ist das fand er super und irgendwann lässt er ihn einfach mal stehen und läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
2 Antwort
@Tyra03
ja es ist ein wagen zu vor sich hinschieben aber nicht aus holz oder als , , puppenwagen, , sondern vorne ist son winnie pooh spielecenter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
1 Antwort
So lange es einer ist
zum Hinterher laufen finde ich daran nichts schlimmes!!! Aber diese dinger zum reinsitzen schädigen auf dauer nur die Wirbelsäule!!! Natürlich sollten alle lauflernhilfen nur im beisein von Erwachsenen angewendet werden!!! Ich wünsche dir erstmal einen schönen guten morgen und natürlich viel spaß bei Mamiweb!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 06.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen- wie lange?
06.12.2010 | 5 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen
08.07.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen
15.04.2009 | 11 Antworten
lauflernwagen ab welchem alter?
11.03.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading