Ich suche eine Kleinkinder-Spielgruppe für meinen Sohn (18 Monate) in Essen

Gelöschter Benutzer
04.01.2010 | 2 Antworten
Hallo,

ich suche eine Kleinkinder-Spielgruppe für meinen Sohn (und mich) in Essen. Ideal wäre im Stadtteil Altenessen. Falls jemand eine Gruppe /Einrichtung kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir helft.
Falls es keine gibt, hat jemand vielleicht Zeit und Lust eine mit mir zu gründen?
Ich freue mich auf Post von euch.

Danke,
Nina. (liebhaben) (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo
komm leider von ganz woander her, wollt dich aber nur kurz ermuntern sowas in Angriff zu nehmen. Wir sind hier auch mit 4 Baby´s und Mami´s in der Krabbelgruppe, hab den Anschluß dazu gefunden weil ich einen Aushang gesehen hatte und mich daraufhin gemeldet hab. Einen Kontakt von Mamiweb hab ich dann auch direkt mit angeschleppt. Es macht wirklich immer viel Spaß. Vielleicht starte auch mal einen Aushang im Supermarkt oder ähnliches. Und frag ruhig mal noch öfter hier, vielleicht ist ja beim nächsten Mal jemand aus deiner Nähe on. LG
Chau
Chau | 04.01.2010
2 Antwort
...
Unsere Spielgruppe startet heute das erste mal, aber in Heisingen. LG