Schwimmen mit 3 monat alten baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 6 Antworten
ich wollte morgen mit meiner kleinen schwimmen gehen haha schwimmen eher planschen..

brauche ich da extra schwimmpampers oder gehen auch die normalen``?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die normalen sind zu schwer
die gehen nicht es gibt badehosen für Baby´s oder auch diese Schwimmwindeln!!! die gehen gut und saugen sich auch nicht so doll voll!!!! Wir gehen regelmäßig zum babyschwimmen und da sind auch gar keine normalen Windeln erlaubt nur diese babybadehosen oder halt die schwimmwindeln
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009
2 Antwort
vorallem flocken ...
... normale windeln aus. besser schwimmwindeln, ist auch hygienischer für die anderen badegäste :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
@Tyra03
bekomm ich auch überall in den geschäften ja??? wie teuer sind die denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
@jullipulli
dm ... 14 stück knapp 4 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
5 Antwort
@jullipulli
ja bei uns gibt es die bei Schlecker Rosmann und bei Edika!!! Oh wie teuer die sind da müßte ich lügen ich glaube da sind 13 Stück drinnen und die kamen so um die 10 euro bin mir jetzt aber nicht sicher!!! kann auch Billiger gewesen sein!!! Bei Kik habe ich badehosen bekommen da kam eine 3.95 euro
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009
6 Antwort
@jullipulli
habe gerade mal Geguckt 14 Stück 4 euro
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen mit Baby
20.10.2015 | 28 Antworten
Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading